Patch für Company of Heroes

CoH

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor wenigen Tagen Company of Heroes gekauft und möchte nun auch online spielen. Als ich im Hauptmenü auf Mehrspieler/Online ging, erschien ein Fenster in dem stand, dass ich einen Patch mit 1762 MB benötige und ob ich ihn downloadn will. 1,75 GB ist aber sehr viel, vor allem weil ich im Monat nur 2 GB Download habe.

Kann das wirklich der richtige Patch sein oder gibt es noch andere mit weniger MB?

LG Armin
 
Also auf diversen Internetseiten steht auch das der patch 1.72 gb groß sei.
Es gibt aber auch patches mit 50 mb usw.

würde aber einfach nochmal hier guckn : http://www.4players.de/
 
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46389.html

da iser
 
Kauf Dir ne PC Zeitung, da sollte er auf der DVD sein. Vorher aber auf den Inhalt der DVD schauen...
 
ich würde sagen das sind mehrere patchs in einem...1.0-2.101
anders kannman sich das nicht erklären :D
 
Zurück