Patapon: Neuer Trailer und Releasetermin

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patapon: Neuer Trailer und Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patapon: Neuer Trailer und Releasetermin
 
@koerbschns

Klasse geschriebene News, wenn nicht eine der best geschriebenen die ich jemals auf gamezone gelesen habe.


BTT:

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Patapon einen mindestens genau so großen Fankreis für sich gewinnen kann, wie damals LocoRoco es getan hat.
Aber genau diese Spiele sind es, die einem nur auf Sony Konsolen begegnen.
Ich werde es mir sicherlich mal anschauen.......
 
Stimme Silondo zu, ein hervorragender Artikel!

Auf das Spiel freu´ ich mich auch schon wie ein bunter Hund. Die kleinen kriegführenden Augäpfel sind einfach zu knuffig...
 
@Silondo

...wenn auch etwas spät, aber vielen, vielen Dank für dieses dicke Lob. Werd natürlich weiterhin versuchen, ähnlich gute News zu verfassen und hoffe natürlich, das vielleicht auch wieder etwas interessantes für dich dabei ist, was dir gefällt! :-)
 
@Evil Wraith

...auch ein dickes Dankeschön an deine Seite für das weitere Lob. Ist immer schön, soetwas von "Kollegen" zu hören bzw. zu lesen...
 
Zurück