Patapon: Demo steht zum Download bereit

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patapon: Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patapon: Demo steht zum Download bereit
 
Das Game wird sicher geil, aber wo kann man diese demo herunterladen, ich hab in allen PS-Store durchgesucht aber ich finde nirgens eine demo???
 
habs schon gespielt (auf japanisch, kann kein japanisch, geht trotzdem irgendwie ;)).

Vieleicht habe ich ja was ganz wichtiges übersehen (weil ich ja nicht verstehe was da steht) aber mit der zeit wird es etwas eintönig.
 
Kann mir vielleicht einer den Demo-Link per PN schicken?
Im Playstation Store find ich die Demo nämlich nicht.
 
Gibts auf, bei einem Kommentar auf Gamepro.de steht drin das die Demo erst am 21.Februar erscheint. Ich hab sie nämlich auch nicht gefunden und hab sogar extra sowohl im deutschen als auch im Schweizer Store geschaut, aber die ist einfach nirgends aufzufinden. Falls sie aber doch jemand findet kann er sie mir gerne schicken, oder zumindest bescheidsagen. @Yotso, wie bist du an die japanische Demo gekommen? biste im Store dort registriert?
 
Oh man, da haben die Gamezone Redakteure, die die News s´bewilligen, aber bewiesen, wie gut sie sind.:D
 
@DaRealQowaz. falls du hier nochmal reinschaust: ich hab nicht die demo, ich hab das spiel auf japanisch.
 
Zurück