Parasite Eve: The Third Birthday

Absalom

Bekanntes Gesicht
Juhu ^^

endlich wurde einer meiner größten Wünsche erfüllt endlich führt square eine meiner lieblingsserien weiter :bigsmile:

Also was erwatet ihr von dem spiel ??? denkt ihr sie werden es genauso schlecht fortsetzen wie zb die secret of mana serie :blackeye:

freue mich auf jedenfall schon auf die ersten videos hoffentlich ist bald die TGS
offe hier finden sich noch andere Fans ;)

@Sony Mods: bitte hierhin verschieben:
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=90347&gid=26856

@Topic: Dauert wohl noch ewig bis das Spiel erscheinen wird - aber auf der TGS zeigt Square ein neues Video, wie heute bekannt wurde!

Naja, ich frage mich eher ob sie sich an Teil 1 oder 2 orientieren. Fand den 1 Teil echt klasse, Teil 2 dagegen wirkte eher schwach

Dem kann ich nur zustimmen.
Teil 2 hab ich nur bis in die Wüste gespielt.
Teil 1 hingegen hab ich mindestens 4 mal hintereinander durchgespielt um wirklich die fettesten Waffen zusammenzubasteln.
Aufleveln ging im Museum wirklich geil,ich meine bis um die Level 60 rum brauchte man total viele Exp aber dann war es immer die gleiche Menge.

Das Crysler Building war im 2. Anlauf pervers schwer bzw. teilweise unfair, wenn man sich vorallem mal anschaut wieviel Schaden die Bosse gemacht haben. :crazy:
Wenn sich aber am 1er orientiert wird dann wird bestimmt geil.
Vorallem der Soundtrack war auch übelst geil.
Mein Lieblingsthema ist auch heute noch das Hospital/Central Park Theme (Parasite Eve - Missing Perspective)genannt.
Heute noch geil.

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... Parasite EVE 2 auf der PS One gehörte für mich zu einem der stärksten Titeln auf dieser Konsole. Mag aber auch daran liegen, dass ich immer ein großer Freund von Survival-Horror-Titeln war. Teil 1 ging ja in eine andere Richtung...

Weiß jemand, für welche Büchsen das Spiel erscheinen soll? Im Augenblick besitze ich "nur" eine XBOX360.

das Chrysler Building ist wirklich fies schwer, mir hat die Küchenschabe im 50. Stock den Rest gegeben. Wenn ich mich nochmal dran geben sollte, dann wohl nur mit Cheat, ich loser. :knockout: :bigsmile:

Obwohl ich noch nie ein Parasite Eve gespielt habe, freue ich mich, dass Square auf der PSP jetzt mehr potentielle Kracher entwickelt. Bin schon super gespannt auf Dissidia, das neue Kingdom Hearts und Agito 13. Nun auch noch Parasite Eve :nut:
Ich sollte mir wirklich mal die alten PS1-PE's anschauen... Wäre toll, wenn die im PSN für PSP downloadbar wären!

Zurück