Paramount: Einstieg ins Spielegeschäft?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paramount: Einstieg ins Spielegeschäft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paramount: Einstieg ins Spielegeschäft?
 
Juhu noch mehr Lizenzmüll, kann mal jemand den Filmstudios sagen, das sie ihren Müll woanders ablagern sollen ?
 
Selbst machen sollten die´s lieber nicht.
Aber wenn sie gute externe Studios beauftragen würden, wäre das eine feine Sache.
Indy ist ja schon bei LucasArts in Arbeit. Aber gegen ein richtig gutes "Mission Impossible" oder auch ein "STAR TREK"-Spiel hätte ich nichts.
 
Die Indiana Jones Adventures waren alle klasse und kamen von Lucas Arts und Lucas Arts ist ein Unternehmen, welches zu Lucasfilm gehört.

Ich denke auch das die Filmstudios selbst mehr mühe geben würden, schließlich ist das deren Lizenz und nicht die eines anderen.

Man muss ja sagen der Lizenzschrott kommt immer von denen, denen die Lizenz nicht gehört, bringt die Lizenz also kein Geld mehr, gibt man sie einfach zurück.
 
Es gab schon ein paar gute Film-Spiele wie Goldeneye,Star Wars aufm SNES,King Kong,Batman....... aber die restlichen 90% sind schlecht.
 
Apropos Warner Bros.
Condemned lässt grüßen ;)

Wenn die Filmstudios bei so Hits die Finger mit im Spiel haben (toll gell, mit im Spiel ;) ) dann hab ich echt nichts dagegen.
 
Na dann kann man ja nur hoffen, das die Games gut werden.:D
 
Zurück