Paradise Cracked – Neue Screenshots und Infos

Überschrift Du solltest mal Überschriften über die Kommentare machen, denn sonst kann das keiner lesen wenn sonst noch niemand was geschrieben hat :)

!!! Wow, das muss ja ein geiles Spiel werden, zumindest so von den Bildchen her.

ai naja wenigstens nen ungefähren realease termin hätten die aber schon geben können... so macht das doch keinen spass!

*g+ Zumindest die Story klingt interessant. Maschinen übernehmen die ganze Arbeit und die Menschen liegen nur Faul rum, was wäre das für ein schönes Leben :-)
Ansonsten ist ja leider noch zu wenig bekannt, um was konkretes dazu sagen zu können. Die Grafik finde ich für erste Screens schonmal ganz ordentlich.

mhh mhh, du hast recht, mir sagt der Name nichts und der Puplisher auch nicht :-D aber was für eine krasse Idee den Supercomputer CyberBrain zu nennen :-D

hmm Hört sich so im ganzen ganz nett an, und die Screenshoots sind auch nicht übel...
Demo abwarten.

ich überlege mir jetzt die ganze zeit was ein taktisches rollenspiel ist... rollenspiele haben doch als basis, dass man versucht wie taktik und ähnlichem einen charakter aufzubauen... oder versteh ich jetzt was falsch? bin natürlich auch kein besonderer rollenspiel-fachmann

Naja! So viel verraten einem die veröffentlichten Informationen noch nicht, also abwarten!!!

Naja! Die Screenshots sehen wirklich gut aus. mal sehen was aus diesem Spiel werden wird. Ich denke doch viel!

ja Mann, da oben ist aber einer scharf auf Ceilan... ;-)

hm Mir sagt der Titel rein gar nix, aber interessant ist das ganze schon.

Zurück