Paradise City: Namensänderung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Paradise City: Namensänderung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paradise City: Namensänderung
 
Man merkt schon das GTA sehr erfolgreich ist und selbstverständlich jeder ein Stück vom Kuchen haben möchte.Irgendwie scheint wohl jeder grosse entwickler zu überlegen wie er sowas in seine Spiele einbauen könnte.
 
Ich finde, das hört sich eigentlich alles sehr gut an. Und die Argumentation, dass man veruscht GTA zu kopieren find ich schwachsinnig. Immerhin enthält das Spiel Elemente, die nie ihren Weg in ein GTA schaffen würden und damit bin ich froh, das überhaupt ein Spiel mit diesen Elementen entwickelt wird. Jetzt muss das ganze nur noch richtig umgesetzt werden.
 
Zurück