Papierhut für Pit? Super Dreamcast?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Auch wenn''s nach fake riecht, ich WILL es glauben.;)

http://www.egchina.com/gamenews/gamefront/industry/20040505/015035.asp

Übersetzt mit Babelfish:
JEUXFRANCE published recently the hearsay SEGA corporation on May 3 to prearrange on May 12 -14 date the world biggest game which convened in the American Los Angeles unfolds the new main engine outside wrapping portrait which "E3 2,004" on published, the new main engine name which on the packing demonstrated was SDC (SUPER DREAMCAST?) At present the real situation is unclear. Also provides the home station according to the SEGA corporation member ofs society the news to state, SEGA corporation in the near future in hardware development aspect certainly not unusual action, if the picture is true, the estimate is authorized other merchants the DC improvement version.
http://www.egchina.com/wktk/20040505014921-0.jpg
http://www.egchina.com/wktk/20040505015003-0.jpg
 
Im Klartext: Die legen die DC neu auf oder wie? Als Super DC? Ist gekauft :bigsmile:
 
Im ersten Moment dachte ich, die beiden Bilder seien tatsächlich Photos - wenn man aber genau hinguckt, sieht''s doch stark noch geschönten CG-Grafiken aus...

Dennoch, glauben will ich das auch...:p
 
Also ich weiß nicht wirklich was ich dafon haltens oll. Jedoch will ich es mir mal inner Ecke meiens Kopfes abspeichern XD.

Mal sehn obs nen Fake ist. Sollte es aber keiner sein so wäre das dochmal einfach genial :bigsmile:
 
lol. tolle CG bilder, haetten sich zur glaubhaftigkeit doch etwas mehr muehe geben sollen :)

edit: Ich würde mich natürlich freuen wie ein kleines Kind wenns doch ne neue DC ist!
 
Man wäre das geil wenn der neue Dreamcast wirklich erscheinen würde. Ich würde die Konsole lieben!!!!!!
 
jaaaaaa, aber ich hab erstmal heute meine "alte" bekommen, ich brauch so schnell keine neue... :)
 
Das müssen ja monströse Dreamcasts sein, wenn der Karton so breit ist wie die Lifttüre :bigsmile:.

@DanFury:
Wenn ich die Dinger sehe, genügt es aber wenn ich mir einen CG Papierhut aufsetze, oder :nut:.


:sun: Pitlobster
 
Aber nur wenn du dich in das Lagerbild reinphotoshopst.;)
 
Hi
Also wenn das kein Fake wäre dann würde ich nach Japan Jeten und vor dem Geschäft im Schlafsack Übernachten!
Dreamcast 2 wäre zu schön um wahr zu sein!
Aber das wird genauso ein Wunschtraum bleiben wie Dreamcast 2!
Aber vieleicht Überrascht uns ja Sega auch alle mal ,mit was Wirklich Neuem auf der E3 man hört ja so allerhand Gerüchte über ein Saugeiles Spiel!!!!!!

Sega Forever:mosh:
 
YEAH

SEGA FOREVER:mosh:
SEGA FOREVER:mosh:
SEGA FOREVER:mosh:
SEGA FOREVER:mosh:
SEGA FOREVER:mosh:
:mosh:
 
das wäre zu geil um wahr zu sein. eine neue dreamcast...
aber die, die das bild gemacht haben, sind schlechte faker.
man sieht dass das ein fake ist...
 
Jop Fake nun allemale. Man muss sich nun nur mal das obere Bild anschauen. Da sieht man richtig die Comp Grafik. Unter anderem glaube ich weniger das ne Konsole fast größer als nen Stuhl ist.
 
lol, die hätten sich bei dem Bild echt mal mehr Mühe geben können! :nut:
Neben der Größe der Kisten finde ich die sehr natürlich hellweiß strahlenden Boxen im Regal auch super! :bigsmile:
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

das wäre zu geil um wahr zu sein. eine neue dreamcast...
aber die, die das bild gemacht haben, sind schlechte faker.
man sieht dass das ein fake ist...
was ist MIT der MS KISTE XBOX??? die ist auch grösser wie ein stuhl!;)
 
ich hatte gerstern mal wieder eine "kreative" Idee und dazu war es mir auch noch ein wenig langweilig. Daher habe ich mich kurzerhand an den PC gesetzt und a bisserl herumgebastelt. So gut kenn ich mich in Grafikprogrammen zwar nicht aus, aber einigermaßen ist mir meine Idee ja geklückt.

Angestachelt durch die Geschichte von Cubey und dem Topic hier (Pit mit Papierhut), sowie den schon lange versprochenen DOA Bikini, welchen Pit sich überstreifen wollte, ist nun folgendes Bild entstanden.

PS, wollte es eigentlich wieder verwerfen, aber naja, nun poste ich es ja doch :bigsmile::p. Angemerkt sei hier, das Cuben auch schon eine Idee hatte und diese vorher entstand, er also nichts bei mir abgeschaut hat ;). Was das ist, weiß ich nicht, aber dürfen wir bestimmt bald bestaunen ;)

So, nun aber das Bild:

http://www.game-quiz.de/temp/pithut.jpg
 
@perfect:

echt gelungene Collage!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :sun: :mosh:
 
Zurück