Paper Mario: Neues Spiel für Wii U in Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: Neues Spiel für Wii U in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario: Neues Spiel für Wii U in Entwicklung?
 
Wenn es sich GCN-Teil orientiert dann sehr gerne :)
Das war einfach großartig!! Leider war der 3DS-Ableger ein Reinfall in meinen Augen...
 
Super Paper Mario für die Wii fand ich leider auch nicht mehr so gut. Es war natürlich kein schlechtes Spiel, aber im direkten Vergleich zu den Snes, N64 und GC Teilen war es halt ne ganze Ecke unspektakulärer.

Ich wäre jedenfalls Day 1 dabei!
 
Ich hoffe dass Nintendo für die NX endlich auch wieder die anderen Marken bringt.

Die haben echt so viel. Einiges davon kennt man hier nicht einmal weil Japan exklusiv
 
Wieder ein gutes Spiel aber halt auch wieder ein Mario.
 
Ist Wii U nicht die Konsole die Nintendo dank der NX Diskussionen und der Zelda Verschiebungen nicht letztes Jahr schon begraben hat? :D

Ich glaube und hoffe auf ein Paper Mario, aber ich bezweifle sehr stark, dass man die Wii U jetzt noch mit einem Spiel beschenkt, das vlt irgenwann erscheinen könnte.
 
Ist Wii U nicht die Konsole die Nintendo dank der NX Diskussionen und der Zelda Verschiebungen nicht letztes Jahr schon begraben hat? :D

Ich glaube und hoffe auf ein Paper Mario, aber ich bezweifle sehr stark, dass man die Wii U jetzt noch mit einem Spiel beschenkt, das vlt irgenwann erscheinen könnte.

'Naja du glaubst ja auch nicht das das gezeigte Zelda so auf der wiiu kommt, die werden das für beide Systeme veröffentlichen .....
 
Zurück