Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Feature Liste veröffentlicht

P

Panzer_Max

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Feature Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Feature Liste veröffentlicht
 
Die Blitzkrieg-Titel waren immer umfangreich und spielerisch fordernd. Hoffentlich haben die Entwickler inzwischen auch wirklich kräftig an der Grafik gearbeitet. Denn daran hat es bisher immer gehapert.
 
Sorry, dass ich das mal aufwärme, aber ÄTSCH...wie wir jetzt wissen hat sich an der Grafik nicht viel geändert :D
 
Nicht viel geändert? Möchte mal behaupten, das ist der Stand von 2003 (erster "Blitzkrieg"-Teil). Und selbst damals gab es Besseres.
 
Ich finde von den landschaftsdetails her hat das Spiel im Gegensatz zu BK1 doch nen Schritt nach vorne gemacht. Auch die Einheiten kommen etwas detailreicher rüber.
Für BK3 wäre aber mal ne neue Engine angesagt :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich finde von den landschaftsdetails her hat das Spiel im Gegensatz zu BK1 doch nen Schritt nach vorne gemacht. Auch die Einheiten kommen etwas detailreicher rüber.



Ich merke schon: Ich brauche eine Brille. :D
 
Entweder das, oder ich das Spiel. :D

Ich hab die Behauptung jetzt einfach mal aufgrund der Screenshots aufgestellt, die ich gesehen hab. Selber gespielt hab ich es noch nicht.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Entweder das, oder ich das Spiel. :D

Ich hab die Behauptung jetzt einfach mal aufgrund der Screenshots aufgestellt, die ich gesehen hab. Selber gespielt hab ich es noch nicht.



Ach, mich stört die Steinzeit-Grafik nicht sonderlich, obschon ich mir natürlich die ein oder andere Bemerkung darüber nicht verkneifen kann. Nachdem ich das PC-Review von Panzer_Max zu "Burning Horizon 2" gelesen habe, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass das Spiel das Richtige für mich ist. Ich lasse es mir zu Weihnachten schenken. Dann habe ich was über Weihnachten-Neujahr zum Spielen und Taktieren. ;)
 
Klar, ich meine, wer wie du schon alle bisherigen BK Teile gespielt hat und dem RTS Genre nicht abgeneigt ist kann sich zu 99% sicher sein, dass Burning Horizon 2 etwas für ihn ist.
Vor allem die strategische Tiefe, die der Teil verspricht reizt auch mich.
Von den netten Screens ganz zu schweigen.
Was ich aber hoffe ist, dass die Entwickler unter dem Namen Panzerkrieg nun noch mehr Blitzkrieg Ableger schaffen. :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Klar, ich meine, wer wie du schon alle bisherigen BK Teile gespielt hat und dem RTS Genre nicht abgeneigt ist kann sich zu 99% sicher sein, dass Burning Horizon 2 etwas für ihn ist.
Vor allem die strategische Tiefe, die der Teil verspricht reizt auch mich.
Von den netten Screens ganz zu schweigen.
Was ich aber hoffe ist, dass die Entwickler unter dem Namen Panzerkrieg nun noch mehr Blitzkrieg Ableger schaffen. :)



Habe alle "Blitzkrieg"-Teile gespielt. Sogar die Addons. Allein schon deshalb werde ich mir "Panzerkrieg" nicht entgehen lassen. ;)
 
Zurück