4daLiberty
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.06.2004
- Beiträge
- 6.290
- Reaktionspunkte
- 15
Finde ich schade, dass keiner diese Demo zockt. Nicht ein Server ist zu finden. Keiner der Bock drauf hat?
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Finde ich schade, dass keiner diese Demo zockt. Nicht ein Server ist zu finden. Keiner der Bock drauf hat?
Die hab ich auch gezockt. Hab je einen Deatchmatch und einen CTF-Server gefunden und die waren recht laggy.Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Ist mir z.B. erst vor Kurzem so mit der Warpath-Demo gegangen : Ein einziges Spiel wurde in der Liste gefunden. Die größte Pleite in dieser Richtung habe ich aber mit dem zweiten Splinter Cell Teil erlebt. So ein genialer Multiplayer-Part und keine Spieler im Netz.
Sunshine
Tja, ist wirklich äußert seltsam. Bei älteren Demos versteh ich es ja, aber doch nicht bei aktuellen, selbst wenn´s kein Spiele für die direkte Masse ist, aber sicher nicht für absolute "Freaks".Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Ich hab´ keine Ahnung wieso bestimmte Multiplayers, die Millionen von PC-Usern zugänglich gemacht werden, nicht oder kaum gezockt werden.
Wahrscheinlich haben diese Demos nicht den "Unreal Tournament Stempel". Denn wenn so eine Demo rauskommt, dann gibt es kein Halten mehr.
Abgesehen davon, dass die Performance und Steuerung der Pariah-Demo nicht optimal war, habe ich damit auch das eine oder andere gute Match verbracht.
Wie dem auch sei ... ich lade mir jetzt auf jeden Fall mal die Panzer Elite Demo runter, da mir die Screenshots sehr gut gefallen und dann sehen wir weiter ....
Grüße :
Sunshine
Oh, danke, schön dass du dir das angetan hast.Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Danke für den Link, ich hab´ mir den Bericht zur Single-Player-Demo durchgelesen. Klingt auf jeden Fall interessant.
Ich hab´ gestern auch einige Zeit mit der Multiplayer-Demo verbracht und ich fand´ sie eigentlich auch ganz ordentlich.
Bisher kannte ich nur ein paar PC-Panzersimulationen, bei denen man zum Start des Panzers erstmal 10 verschiedene Knöpfe drücken musste.
Das ist in diesem Fall aber nicht so. Es ist eher ein Action-Spiel denn eine Simulation. Und da sehe ich einen Kritikpunkt : Mir war die Demo ein wenig zu untaktisch und simpel. Ein knopf zum Abfeuern der Kanone und ein Knopf für die Sekundärfunktion wie Bombe, Mine oder Nachschub. Auch die Stützpunkte können zu schnell eingenommen und verloren werden. Die zerstörbare Umgebung hat gute Ansätze, nur leider nicht konsequent genug. Dementsprechend durchwachsen ist auch die Kollisionsabfrage. Da kann man schon mal durch den einen oder anderen Baum hindurchfahren.
Mein Ersteindrucks-Fazit :
Ein Spiel mit Potenzial. Es macht Spaß, mit Panzern durch die Gegend zu düsen. Allerdings hätte man das Spiel noch viel taktischer gestalten können, indem zum Beispiel Brückenbau-Panzer für eine Flußüberquerung einsetzbar gewesen wären. Möglichkeiten zur Befestigung und Sicherung seiner Checkpoints wären auch nicht schlecht.
Wer die Panzer in Battlefield Vietnam oder Battlefield 2 oder Joint Operations Escalation schon mal gesteuert hat, der kann sich eine Vorstellung davon machen, wie "lustig" das ist. Nur gibt es bei diesen Spielen noch viele andere Möglichkeiten ( z.B. das Transportieren von Panzern per Hubschrauber, das Nutzen andere Fahrzeuge, das Herumlaufen, etc... ) ... von daher finde ich es schade, dass Panzer Elite Action nicht mehr aus sich macht ...
Sunshine
Tja, momentan hab ich keine Zeit zum Zocken, aber vielleicht sieht man sich ja mal online. Wann zockst du üblicherweise?Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Ich hab´ jetzt bestimmt schon einige Dutzend Matches im Multiplayer gespielt und es macht wirklich Spaß ... die Action geht schon in Ordnung, aber so langsam kommt bei mir die Ernüchterung, dass die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind. Ich weiß jetzt nicht, wie das in der Vollversion ist, aber ich hoffe, dass es dann auf jeden Fall mehr Panzer und Sekundärfunktionen gibt.
Sunshine
Na gut, käme wohl drauf an, wie diese Features eingebaut werden würden, nur weil sie da sind müssen sie ja nicht kompliziert sein, aber öfters ist das der Fall und um dies ausschließen zu können, würde ich es weglassen. Mir gibt´s halt eben zu wenige actionbetonte Spiele heutzutage.Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Durch ein paar "taktische" Möglichkeiten würde das Spiel nicht komplizierter, sondern einfach nur kurzweiliger werden und die Motivation über einen längeren Zeitraum anhalten. Ich denke da eben z.B. an die Möglichkeit, eine zerbombte Brücke wieder aufzubauen oder die Möglichkeit, seine eroberten "Festungen" zu sichern. Das wäre nicht kompliziert und würde dem Spiel bestimmt gut tun.
Das sich die Flugbahn der Schüsse ändert, liegt mitunter am Untergrund. Fährt man auf eine kleine Unebenheit, so kann der Schuss schon mal ordentlich daneben gehen :-).
Ich hab´ im Moment auch kaum Zeit zum Zocken, werd´ mir die Demo aber bestimmt bei Gelegenheit noch mal "antun".
Sunshine