Panzer Dragoon

lidofrin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hey. Ich wollte mal fragen, was ihr von den alten Panzer Dragoon Teilen (Saturn)haltet. Ich für meinen Teil besitze beide Teile und finde sie noch immer genial. Besonders der 2te Teil hats mir echt angetan.
Vor allem würds mich aber interessieren, wie der neue Teil für die X-Box geworden ist und was ihr davon haltet, dass es ein Microsoft-Konsolen-onlytitel ist.
 
Ich liebe PD über alles!! Nur PD Saga hab ich nie gezockt, und werde es warsacheinlich auch nicht so schnell, weil das Spiel ein bissl zu teuer für meinen Geldbeutel ist:blackeye: ...

Aber die andren 3 Teile sind für mich die besten Spiele:p :) 8) (hört sich übertrieben an, aber für mich is es so:) )
 
Ich hab Panzer Dragoon Saga hier, finds aber ned so prickelnd wie die Shooter. Hab zu Saturn zeiten beide shooter durchgezoggt. Der erste schwächelt noch n bisi , aber der zweite rockt einfach nurnoch !
 
Danke gelber Vogel.
Hört sich ja vielversprechend an, aber wie findest du das Game?
 
Panzer Dragoon Saga ist wirklich genial. Zocke es momentan wieder auf meinem Saturn. Die Mischung aus Shooter und RPG ist wirklich gelungen.

Der Preis von PDS ist aber wirklich der Hammer. Ich hab es einst für 99,- € gekauft, aber bei eBay liegen die Preise mitlerweile bereits bei 130,- € bis 150,- €!!! :eek:

PS:
Aber Shining Force 3: Episode 3 kann wohl´nichts toppen (200,- €)!!!
 
Panzer Dragoon Orta ist ein absolutes Grafikgewitter. Hab vorher noch kein so derbes Game gesehen. Die Grafik ist der Hammer, der Sound ist super. Jedemenge Goodies und der Schwierigkeitsgrad ist verdammt hoch und das bereits auf easy!!!:mosh:
 
Oh wie schön Panzer Dragoon Fans :)
Da gibts ja wirklich nur wenige von lol .

Nya die Panzer Dragoon Saga ist auf jeden eines der geilsten Games dies es gibt :p
In dem Spiel past echt alles , Soundtrack , Story *Einfach himmlich* und Grafik *für damalige Zeiten Delüxe*
Ich muste mir echt nen Ruck geben und 120 Euro bei Ebay hinblettern aber es hat sich gelohnt . Sone Perle sein eigen zu nennen hat echt was :bigsmile:

Ich werds auch nie wieder hergeben. Nun fehlt nur noch das Panzer Dragoon Mini und die Sammlung ist vorläufig Komplett. Sowohl die Gerüchte rumgehen das Sega an einem *ja ich wollts auch nicht glauben* zweiten Teil der Saga arbeitet! Sollte dies wirklich so sein , würden ja denke einige Fragen geklärt werden die am Ende offen standen . Beispiel was ist mit Edge und Lagi geschehen etc . Unter anderem könnte ich mir gut vorstellen das , das Game nen riesen Erfolg wird .

Nya ich hör nun mal auf . Könnte mich Stunden lang über PD unterhalten *aber nya zum Ende muss man auch mal kommen*

Cuhu Ridley ;)
 
Ich bin auch ein großer Panzer Dragoon Fan. Hab aber nur den ersten Teil für den Saturn. Ist zwar sauschwer aber genial. Panzer Dragoon Saga wollt ich mir schon bei eBay holen war aber dann doch etwas zu teuer. Vielleicht hol ich es mir zu Weihnachten:bigsmile:
 
Ich hab es mir vorzeitig zum Geburtstag geschenkt löl .

Muste auch bei meiner Mum pumpen . So viel geld beinhaltet mein geldbeutel nicht auf einen Schlag XD
 
Ridley hat folgendes geschrieben:

Ich hab es mir vorzeitig zum Geburtstag geschenkt löl .

Muste auch bei meiner Mum pumpen . So viel geld beinhaltet mein geldbeutel nicht auf einen Schlag XD

Ich würde es mir ja auch gerne kaufen. Aber über 100 Euro für nur ein Spiel sind mir dann doch ein wenig zu teuer!
 
Nya wie mans nimmt. Um wenigstens einmal son geniales Game zu zocken würd ich schon mehr als 100 hinlegen ^^. Ich mag halt so alte Top Titel. Und ne Perle in seiner Sammlung hat denke jeder gerne .
 
Irgendwann kaufe ich mir das Game sowieso. Und dann kaufe ich mir gleich noch Shining Force 3:bigsmile:.
Hab leider noch nie Panzer Dragoon Saga gezockt. Ist es wirklich so genial wie alle sagen?
 
Also ich finds super. Eines der besten RPG''s die ich bis jetzt gespielt hab ! ;)

Das Game selbst kam mir manchmal wie nen Film vohr da es sehr viele Zwischensequenzen gibt die , die Story und die Charas eben erleutert.

Also genial in meiner Hinsicht auf jeden Fall :bigsmile:;)
 
Zurück