• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Panikmache: nun mit Oblivion im Shop

DanFury

Bekanntes Gesicht
Ihr habt mir grad den Puls schlagartig hochgedreht.
Normalerweise kann man sich ja drauf verlassen, das wenn im Shop ein Spiel gelistet wird, es auch käuflich erwerblich ist.
Sowas macht mich tierisch panisch, wenn dann noch dazu 15 min. vor Ladenschluss minutenlang keiner an die Hotline geht, ist das Chaos perfekt.
Ich hab jetzt einfach mal drauf geschissen und hoffe drauf, das ihr euch verclickt habt, denn wenn ihr GR im Laden rumliegen habt und ich nur wegen dem Schneechaos nicht losgestürmt bin, würd ich mich ärgern.

Wieso soll es nicht möglich sein. Ich weiß auch von anderen Versandhändlern, das sie das Game morgen raussenden ...

Hättest mal lieber durch den Schnee stapfen sollen ;) - ich wette mit dir, das GZ das Game schon hat :bigsmile:

EDIT: Bzw. hatten, da steht nun dabei, das es ausverkauft sei :p:)

Das mit dem Puls hochgehen kann ich nur zu gut verstehen-ging mir vorhin auch so.
Hauptsache, sie kriegen es bis zum Wochenende wieder rein, denn ich zock nur am Weekend.

Mein Lieferant hat es heute auch bereits verschickt. Da bin ich ja mal gespannt.

Jetzt isses da..und ich kann nicht zum GZ zwecks Arbeit-wääähäää!!

Ich telefoniere schon stundelang krampfhaft nach dem Spiel...:blackeye:
Ich glaub ich fahr gleich mal nach Berlin rein, verdammte Scheiße
:meckern::meckern::meckern:

Ich will das, JETZT.

So, es wird wohl morgen im Briefkasten leigen. Bin schon ganz kribbelig.:bigsmile:

Das Spiel geht ja weg wie warme Semmeln,war im Gamezone und habe noch eins bekommen.Ich Denke die Leute sind Gierig auf das Spiel, da jetzt längere Zeit Flaute war Im Xbox360 Laufwerk.Man spielt sich Online!!

Was soll denn das heute wieder?
Warum setzt ihr Oblivion in den Shop, wenn ihr es nicht verkauft?

Hier nochmal der Aufruf:
BITTE KEINE SPIELE IN DEN SHOP SETZEN, DIE ES NOCH NICHT ZU KAUFEN GIBT.
Ich hasse es, wegen so nem Scheiß gehyped die Hotline anzurufen, nur um dann ennttäuscht zu werden.
Ihr habt es doch die letzten 3-4 Jahre so vorbildlich gemacht, warum kackt ihr jetzt ab?

@Dan Fury: Warum regst du dich den so auf ? Da steht doch ganz klar und deutlich "Coming Soon" ! Was soviel heißen soll wie "Kommt bald" ;) Also immer schön kühl bleiben :)

Weil genau das die letzten 3-4 Jahre die beste Releasequelle in Deutschland war und nun nicht mehr zu gebrauchen ist.
Woher soll ich da noch wissen, was wirklich neu draussen ist?
Den Newsletter?
Ne, den hat man schon vor Jahren verhunzt, nur noch die Shopübersicht hat genau gesagt was neu ist.

Dankeschön, schon viel besser so mit coming soon Fenster.

naja ich weis aber schon seit gut nem monat das oblivion am 22 in den regaln von GZ stehen wird. da der offizielle termin 24. lautet kann ich mir gut erschliessen das es das früheste release datum ist und ich mich deshalb darauf verlasse.

um ganz sicher zu gehen das ich mein exemplar besitzen werde gehe ich gleich morgen schnell rüber und lasse es mir für den nächsten tag beiseite legen!

Dan du musst dich nicht über alles aufregen! naja aber dein name lässt viel für deinen charakter sprechen. hoffentlich stimmt das nicht.....

Versteh ich nicht, weil ich's Maul aufmache, wenn mir was nicht passt, lässt das auf meinen Character schließen? Hoffentlich!
Und wo bin ich denn wütend geworden? Wenn das für dich schon Wut ist, solltest du mich nicht erleben, wenn mich was richtig sauer macht.

Und nur, weil ich weiss an welchem Tag das Spiel vorraussichtlich da ist, weiss ich trotzdem nicht, ab wann es verkauft wird.
Das Gamezone System ist ja automatisiert und sobald das Spiel wirklich kaufbar ist, sieht man an den Neuheiten sofort, das man jetzt losgehen kann, da das Spiel geliefert wurde und zum Verkauf steht.
Nutzt nicht jeder, ist mir schon klar, für MICH ist das aber wichtig, da ich bei dem Shop kaufe, der am schnellsten das Spiel hat, sonst würd ich wesentlich günstiger über's Netz bestellen.

Ich denke auch den Betreibern ist so ein Feedback über ihre Verkaufsplattform wichtiger ist als irgendeine 0815 Diskussion.

Ganz ehrlich, jetzt regt's mich wirklich auf.
Wollt ihr mich wirklich in den Wahnsinn treiben, oder warum habt ihr das Spiel heute wieder aus coming soon genommen und in Neuheiten gepackt?
Noch ein Anruf bei der Hotline hat natürlich ergeben, das es heute doch nicht verkauft wird, also WARUM ändert ihr das listing?

Zurück