Pangya! Golf with Style 2: Infos und erste Screenshots

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pangya! Golf with Style 2: Infos und erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pangya! Golf with Style 2: Infos und erste Screenshots
 
Nein Danke! Der erste Teil war technisch schon auf PS2 Niveau. Sowas grausiges kommt mir nicht ins Haus.
Sorry, aber als Dritthersteller muss man schon mehr bieten, als nur Rotze.

MFG

McDaniel-77
 
Ich fand den ersten Teil schon sehr gut gemacht und werde sicher auf neue News zum Teil 2 achten. Ach und wer gleich wieder Meckern muss der soll doch erst mal selbst ein Spiel sagen wir mal auf PS1 Niveau abliefern. Dann kann er da mitreden. Manche wissen einfach gar nicht wie viel Arbeit in einem Spiel steckt ...
Nichts desto trotz freue ich mich auf Neuigkeiten vom Pangaya 2 :=)
 
Ich hab gestern die review für den ersten teil hier gelesen. Die steuerung hat mich letztendlich abgeschreckt. Wenn sie die ändern hol ichs mir bestimmt. ansonsten warte ich einfach auf ein anderes golfspiel. ich hab nämlich so das gefühl, dass die Wii in den nächsten Jahren mit Golf und Angelspielen zugewuchert werden könnte.
 
wow schon wieder eine golfsimulation ^^ naja wen wunderts, was anderes macht auch kein spaß mit dem controller.
 
@ storm009:

man sind wir heute wieder objektiv. Wird euch das nicht langweilig immer gegen die Wii.Mote zu meckern. Zumal ich bezweifele, dass du überhaupt schon mal auf der Wii gezockt hast.

@ news: nichts für mich, aber wenns andern gefällt hab ich da kein Problem. Support ist wichtig.
 
Zurück