Pandora's Tower: Promo-Aktion mit Sammelmünzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pandora's Tower: Promo-Aktion mit Sammelmünzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pandora's Tower: Promo-Aktion mit Sammelmünzen
 
Tja wer hätte das gedacht, dass in Sachen Asia RPG´s jetzt auf einmal Nintendo an der kompletten Konkurrenz vorbei zieht. Da hat Nintendo echt 3 großartige Titel auf die Beine gestellt....
 
Wieder mal ein Wii Spiel das keine Sau interessiert.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wieder mal ein Wii Spiel das keine Sau interessiert.



Wann wurdest du zum Sprachrohr der Spielergemeinschaft ernannt?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wieder mal ein Wii Spiel das keine Sau interessiert.


Nein!
Eigentlich interessieren deine Xbox´schen Fanboy Bullshitkommentare keine Sau mehr...
 
@ Profi

Absolut! Wirklich erstklassige Rollenspiele und wieder ein Paradebeispiel, warum jeder ernsthafte Zocker ne Wii besitzen muss.

Naja, genau solche Spiele sollten sich die üblichen Nintendo-Basher mal ansehen:).
 
Ich muss nur in die Regale schauen und sehe das Pandoras Tower genau wie Xenoblade und Last Story im Regal vergammelt. Sowohl die normalen Version als als auch die jeweiligen Special Editions wurden fast gar nicht verkauft und sind alle noch problemlos zu haben.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Profi

Absolut! Wirklich erstklassige Rollenspiele und wieder ein Paradebeispiel, warum jeder ernsthafte Zocker ne Wii besitzen muss.

Naja, genau solche Spiele sollten sich die üblichen Nintendo-Basher mal ansehen:).


Auf jeden Fall!
Wenn ich mir allein diese krampfhaften Versuche von Asia RPG´s auf der 360 anschaue mit denen sich Microsoft vergeblich am Asiamarkt etablieren wollte und dann das hier....da liegen Welten zwischen!
Und da soll mir noch einer sagen, dass die Wii nur rumstauben würde und nichts exklusives zu bieten hat.
Das hier allein unterhällt 100te von Stunden....weiter so!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Und da soll mir noch einer sagen, dass die Wii nur rumstauben würde und nichts exklusives zu bieten hat.

-----------------
Ach, da gibt es so viele exklusive Knaller und das auch nicht nur von Nintendo selbst.

In Sachen Spieleauswahl kann ich mich jedenfalls nicht beklagen:).
 
Mist Pandoras Tower hab ich aber die anderen zwei fehlen mir mann -__-.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wieder mal ein Wii Spiel das keine Sau interessiert.

Ruhe auf den billigen Plätzen.
 
Lustig wie immer Metacritic rausgeholt wird. Ganz ehrlich, ein Xenoblade zum Beispiel würd ich ein Skyrim jederzeit vorziehen. Auch mit Last Story hatte ich deutlich mehr Spaß als mit Hyperim.
 
Also Xenoblade ist wirklich genial, kaum ein Spiel hat mich so gefesselt und kaum ein Spiel hat es geschafft, dass ich in wenigen Wochen so viele Stunden damit zu verbringen.

The Last Story ist ein gutes Spiel, allerdings war und ist das Problem, dass man einfach mit falschen Erwartungen ran gegangen ist.

Das Pandoras Tower scheinbar nicht ganz so gut sein soll, hat mich doch etwas überrascht, aber irgendwann werde ich es mir trotzdem kaufen, unabhängig von den Münzen ...
 
Das Problem ist halt der Hype der nach Xenoblade gemacht worden ist, die Medien meinten ja teilweise das sei das nächste bzw. zweite Xenoblade. Aber auch vom spielerischen her hat Last Story nichts mit Xenoblade zu tun.

Außerdem gibt es nur ein Xenoblade, ich denke es ist keine Schande wenn man nicht an diese Qualität rankommt ^^.
 
Zurück