• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pandora's Tower: Pre-Launch Trailer veröffentlicht

Dass die das Fleisch so essen muss, ist schon etwas eklig, aber insgesamt ist das Spiel bestimmt einen Blick wert, aber hab erstmal noch andere Spiele, die ich in den nächsten Wochen/ Monaten spielen kann.

Yay hab ne Limited edition vorbestellen.
Da steht im Trailer 13 April bei mir aber 16 April -__- sollen sich beeilen ich will es unbedingt spielen.
Das is vorraussichtlich so ziemlich mein letztes Wii Spielen von denen die noch rauskommen dann nur noch Hits die man noch nich hat nachkaufen.

Joa seit ungefähr etwas mehr als einem drei viertel Jahr lohnen sich für mich auch nur noch bestimmte Wii Spiele was Konsolen angeht. Pandora´s Tower ist ein Pflichtkauf. Dazu noch Xenoblade und Last Story, was will man da mehr als Rollenspieler? Etwa das völlig vom DLC zerhackstückelte FF XIII-2? Das kann SE behalten.

Auf den anderen zwei DLC Schleudern erscheint ja kein vernünftig komplettes Spiel mehr und extra Story DLC geht mal gar nicht. Einige Spiele sind schon verkauft. Ich denke mal meine Xbox und die PS3 landen demnächst dann mit den letzten Restspielen auch in Ebay. Kein Bock mehr auf den DLC Wahn gewisser Spielefirmen.

Zurück