Pandemic Studios: Vier neue Spiele in Arbeit

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Also nochmal Project B ist das ergeizigste Spiel, Project Q das aufregendeste, Project Z das künstlerischste und Project Y setzt neue Maßstäbe.

Da hat sich aber mal wieder ein Marketingmensch voll ausgetobt. Aber wenn erst das große Erwachen kommt werden die ja zusammen mit den Anwälten eingefroren und in den Weltraum geschossen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Klingt irgendwie nach Beamtendeutsch, Paragraph B ist mit Absatz Q aus Paragraph Y nicht vereinbar und Absatz Z aus dem Jahr 1900 bestätigt das.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
@Swar

Ja, dass mit dem Beamtendeutsch stimmt.
Hört sich echt so an.

Hoffe, dass vielleicht ein neues "Full Spectrum Warrior" dabei ist.
Viele Gedanken um die Qualität braucht man sich normalerweise bei Pandemic nicht zu machen. Wobei... wenn ich da an "FSW - Ten Hammers" denke, welches gewaltige Bugs hatte, sollte man sich vielleicht doch Gedanken machen...
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Viel Lärm um nichts. Eigentlich hatte der Untertitel der News alle Inhalte die man wissen sollte.
 
Oben Unten