Palmer Luckey von Oculus: "30 Frames sind ein Versagen"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Palmer Luckey von Oculus: "30 Frames sind ein Versagen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Palmer Luckey von Oculus: "30 Frames sind ein Versagen"
 
Ich bin sowieso nicht auf dieser ganzen Grafik Schiene weswegen meine Meinung da nicht viel aussagt, aber ich würde immer bessere Grafik austauschen für ein komplett flüssiges spiel.
 
30 Frames hört sich auch ziemlich armselig an. Und gerade wo bei der Next Gen immer viel über die Grafik etc. geredet wird.....für 30 Frames als "Stilmittel" hätte es auch keine neuen Konsolen gebraucht.

Mich interessiert auch mehr das Gameplay bei Spielen....aber es wurde ja teils dermaßen gepoltert was denn alles mit den neuen Konsolen möglich wäre....aber das ganze ist ja bei manchen Titeln echt durchwachsen...
 
jaja bla bla der hat nur Angst vor der Sony Brille, mehr nich :D:D

Nein im Ernst, mir is dieses ganze gelabere ob 30 oder 60 oder 120 (was ein Bullshit) langsam auf dem Sack.
Der Inhalt muss stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bladethunder
FPS hat zumindest indirekt einen Einfluss auf das Gameplay , denn der Komfort steigt signifikant, wenn man 60 statt 30 FPS hat , vor allem bei Action reichem Gameplay.
 
Ganz einfache Regel....schnelles Gameplay benötigt mehr fps (30 aufwärts, idealerweise 60) und das stabil
 
Das ist ziemlich schwierig...Sorry, das ich sowas jetzt sage, aber hätte man bessere Teile für die Konsolen verwendet, gäbe es keine Probleme, deshalb gibt es jetzt das Problem flüssiges Gameplay oder bessere Grafik... natürlich wäre beides super, aber wie vorhin geschrieben, das ist "ziemlich schwierig".
Stimme für 30Fps. Ich möchte eher das Spiel geniessen.
 
Zurück