PAL PS3 erst im märz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Tja, wie Sony bekannt gegeben hat kommt die PAL PS3 (Europa und Australien) jetzt doch erst März 2007. Ich hatte irgendwie schon damit gerechnet, aber es langweilt trotzdem (ja, ich werde mir eine holen).
Das gute daran ist natürlich, falls es problem gibt, Kinderkrankheiten suzusagen dann werde ich sie nich an eigenem Leibe spüren.

pfui Sony. :kuh:

http://www.scee.presscentre.com/Content/Detail.asp?%3Cbr%20/%3EReleaseID=4268&NewsAreaID=2
 
Und die labern immer noch was von 6 Mio bis März.
Weihnachtsgeschäft in Europa geht dann schonmal flöten.

Vorteile gibts natürlich auch:
Besseres Startline Up und die Sache mit den Kinderkrankheiten.

Aber typisch Sony, passt.
 
Schlecht für alle Sony Jünger,aber mir egal da ich mir eh keine hole.

Hoffen wir mal das sich da Gears of War nicht mit mit verschiebt ;) .
 
Hier gehts weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=32898&rid=416894&pn=1&gid=&#416894

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück