[PAL] oder [NTSC] ?!

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr für die bessere Lösung?
Ich bin mir unschlüssig und möchte mal wissen was ihr so bevorzugt. Ich spiele mit dem Gedanken auf NTSC/JAP umzusteigen...da ich bis jetzt eigentlich immer mehr PAL Zocker war kenn ich mich "noch" nicht wirklich gut mit importen(z.B Versanddauer,Kosten) aus.... Kennt ihr gute Importseiten außer Otaku oder Lan-kwei?:0
PS: Noch ne Frage zum Freeloader:
Denkt ihr Spiele wie Metroid Prime, welche auf NTSC Cubes mit dem Freeloader nicht laufen, sind bzw. werden eher die Ausnahme sein doer wird sich das häufen?8) Ich möcte nämlich wenns geht nicht auf Pal Games verzichten und NTSC Chips für den pal GameCube gibts ja nicht...:knockout:
Ein Pal UND NTSC ist nicht nötig, eines von beiden.....:)
 
Bleib bei PAL! Die Freeloader-Geschichte ist da viel zu unsicher! Ist der der Platin-Cube denn schon nicht mehr gut genug, du verwöhnter, kleiner Bengel! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Yo...ich bin echt ziemlich anspruchsvoll geworden......:bigsmile: Na ja......der Platin Cueb sieht schon hammer aus.....aber guck mal was sich der verwöhnte kleine Bengel kaufen würde wenn er auf NTSC umsteigen würde....

http://www.ntsc-uk.com/MainContent/Gamecube/PanasonicQ/Q front.jpg

hehehe.....natürlich müsste ich dann auch die Xbox verkaufen.....um das Geld aufzutreiben....:p
 
Ich würd bei PAL bleiben. Vertrauenswürdige Importeure gibts aber genug, aber was nützt das wenn der Zoll die Sendungen verstärkt abfischen sollte, um unsere Jugend noch besser denn je zu schützen. Ich laß mir Importe nur noch aus dem EU Ausland schicken.
 
Hui, das sieht schon verdammt cool aus! Wollte ich auch immer haben, aber der Preis (meine nicht den Geldbetrag) ist mir da einfach zu hoch! Dafür extra auf NTSC umsteigen? :0 Also ich würde das nicht! :praise: :) Platin Cube, Platin Cube, Platin Cube! :bigsmile:

Bei amazon kann man den jetzt vorbestellen. Denkst du die haben den lange? :0 Muß doch erst noch meinen (schwarzen) Cube loswerden! ;)
 
Echt? Na dann nichts wie zu amazon!:bigsmile: Ich glaub ich nimm den Platin!:bigsmile: Der rcokt einfach und is net so teuer!
PS:Weißt du vielleicht ob amazon das Geld gleich abzieht oder erst wartet bis die Lieferung abgeschickt ist?:0
 
Ich schätze die ziehens dann ab, wenn die Rechnung erstellt wird und das ist doch bei ähhm keine Ahnung! Bei Lieferung? Bei Bestellung? Wäre beides irgendwie logisch. Hoffe aber bei Lieferung.

Shit, jetzt muß ich aber erst den (schwarzen) Cube "loswerden" :bigsmile: Freut mich, dass du ihn jetzt auch kaufen wirst. Das müßten wir dann ja fast in der SIG vermerken! :bigsmile: The two silver Cuber! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
The two Silvercuber......8) Is mir recht!:bigsmile: Aber the two silvercuber hört sich komisch an...Ach ja: Bist du sicher dass das Amazon ist? Wohl eher spielegrotte oder?;)
 
War auch nur auf die Schnelle ausgedacht! :p Nein, es ist sicher amazon. Hab mal nachgefragt ob die da viel bekommen werden und wann das Geld abgebucht wird! :)
 
Gut...mein Platin GameCube ist vorbestellt!:p Mit Zelda.....goil!:praise: Ich freum ich scho nauf meinen neuen!:sun: Und meinen alten vermiss ich jetzt schon!:)
 
@Xcube2
Bei dir kann man wirklich nur noch den Cubey zitieren: "...du verwöhnter, kleiner Bengel..."!
Kannst du eigentlich nicht einmal an einer Entscheidung festhalten? hast du den Platinum Cube etz echt vorbestellt oder war das nur wieder so ne "Annahme", dass du ihn dir kaufst? Mit dir wird man wirklich verrückt!:knockout:

@Cubey
Hast du deinen Cube noch immer noch nicht los? Wieviel würdest du denn verlangen? (nur aus reinem Interesse)
 
@Sunflyer

Also ich kann Xcube2 gut verstehen! :bigsmile:

Mein Angebot:

1 GameCube (black)
2 originale Nintendo-Controller
1 Mem-Card 59
1 Aggressive Inline oder Bloody Roar: Primal Fury

Alles mit Packung (sogar die Mem-Card), Anleitungen und in Top-Zustand. Keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann, aber irgendwas zwischen 150-200€ wäre mir schon recht! :bigsmile:
 
silvercuber sind jetzt schon out!:bigsmile:
Es gibt nur eine Cuber Rasse die In ist und das sind die Blackcuber!
 
Ist das gut oder schlecht, dass das Ding mehr Tasten hat als unser Videorekorder???:bigsmile:
 
@Timerly
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTT!!!!:bigsmile:

@Cubey
Oh, da hab ich ein besseres Angebot vom Xcube2 (Freundschaftspreis :bigsmile: )! Ich glaub ich nehm den von ihm! Der gibt mir sogar noch eine geiles RESI- Game dazu :p ! Der einzig Wehrmutstropfen ist, dass halt keine Memory- Card dabei ist, aber für den Preis kann ich das verschmerzen!;)
 
Aber gut ist mein Angebot doch eigentlich schon, oder? Naja, werd den Cube schon noch los! :)
 
@Cubey
Das Angebot ist sogar spitze, aber dadurch das ich den Xcube2 persönlich kenne, sogar sehr gut! Ist sein Preis halt besser!
Ich bin mir aber sicher, dass du den Cube auch noch unter die Leute bringst! Probiers halt mal bei Ebay! Da geht der Game Cube, ohne Spiele und Memory Card, im Durchschnitt für 140€ weg!
 
Persönlich kennen ist halt immer am besten...deshalb geht mein Cube an den Sonnenflieger!:bigsmile:
Cubey hat doch schon 2 Käufer dacht ich!8) Ist daraus jetzt was geworden?
 
@Xcube2

Einer wollte nur den Cube und das für 120€, der andere hat was anderes genommen. Aber einen hab ich noch! Aber für 150€ ists mir fast etwas zu schade. Naja, mal sehen! ;) Dafür bin ich meinen GBA jetzt los! *schniffundfreu* :(( :)
 
Zurück