PAL Anpassung

P

Playstation2

Guest
Was haltet ihr von den PAL Anpassungen der Spiel allgemein???

Ich sage nur schisse bei GTA 3 hat es eine kleine schwatze stelle unten und oben :-(

MFG Playstation2:blackeye: :blackeye: :knockout: :knockout:
 
Im Gegensatz zu FFX und Onimuscha ist GTA3 ein Gott für deutsche pal Spieler.
 
Was haltet ihr von den PAL Anpassungen der Spiel allgemein???

Ich sage nur schisse bei GTA 3 hat es eine kleine schwatze stelle unten und oben :-(???

MFG Playstation2:blackeye: :blackeye: :knockout: :knockout:

Manche PAL Anpassungen sind ehrlich scheisse...FFX oder Devil May Cry...:knockout:
 
@llcooljf

Du lebst? :0

EDIT:

Sorry fürs Doppelposting. Hey, du bringst Unglück! :bigsmile:
 
Irgendwie sind sich eure Userpics ähnlich.
Seelenverwandschaft?
 
Irgendwie sind sich eure Userpics ähnlich.
Seelenverwandschaft?
Vielleicht weil sie aus dem selben Spiel sind, oder du hast mein Doppelposting gemeint, denn sooooo ähnlich sind die nun auch nicht.
 
und trotz horrormässiger pal-anpassung rasen die menschen in die läden und kaufen sich den schund (siehe ff x)...
da darf man sich dann aber auch nicht wundern, dass die firmen immer weniger in eine gute lokalisierung investieren (wenn man den grossen reibach auch ohne machen kann)...

also nicht nur immer meckern, sondern auch mal handeln und beispielsweise eine schlechte pal-anpassung boykottieren...

cu
tom 8)
 
Wenn das Spiel rixchtig geil ist, so wie FFX dann versteh ich schon warum alle in die Läden laufen und es sich holen, dann denkt man sich halt mal scheiß auf die Pal-Balken das Spiel ist der Hammer.
 
einerseits find ich ies wahnsinnig schwach von gewissen spiele herstellern dass sie es nicht für wichtig erachten für die 'armen' europäer die sowieso das game als letzter in der hand halten, eine gute pal-anpassung zu machen.

anderseits denk ich mir: wenn ich dass spiel unbedingt spielen will sch*** ich auf die zwei schwarzen balken und spiel es trotzdem... denn beim gamen geht es mir hauptsächlich um den spielspaß und den lass ich mir nicht durch die faulheit mancher firmen vermiesen!:praise:
 
wie gesagt bzw. geschrieben, dann braucht ihr euch aber auch nicht zu wundern...

cu
tom 8)
 
ja toll, glaubst du wirklich dass das irgent eine firma interresiert wenn ca. 1000 europäer (wenns gut geht) ein spiel nicht kaufen...:blackeye: :blackeye: :blackeye:

die rechnen sich ja auch aus ob sich der aufwand einer guten pal-anpassung (finaziell) auszahlt dafür dass sie in europa dann ein paar spiel mehr verkaufen.
oder hast du schon mal einen gamer sagen hören: "...das spiel interresiert mich zwar nich sonderlich, aber ich kauf es mir weil es eine super pal-anpassung hat?..."

also ich nicht! :(
 
erstens interessiert das eine firma wohl schon, wenn sie den absatzmarkt europa verliert (und die damit gemeinten tausend käufer ;) )... scheinbar kann man doch hier geld machen, wäre dem nämlich nicht so, dann sähe es ziemlich düster auf dem europäischen spielemarkt aus...

zweitens nee ich hab noch nie gehört "...das spiel interresiert mich zwar nich sonderlich, aber ich kauf es mir weil es eine super pal-anpassung hat?...", dafür ist mir aber schon desöfteren zu ohren gekommen "...das spiel kauf ich mir nicht, weil es eine miese grafik hat..."...
und meiner meinung nach kommt eine schlechte anpassung einer schlechten grafik gleich (oder spricht es für eine super grafik wenn beispielsweise bei ff x die gesichter eher an hamster auf der suche nach nahrung erinnern oder kreise plötzlich zu ovalen mutieren)...

aber wie bereits erwähnt, soll bzw. muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden... nur eins noch man kann sich nicht einerseits beschweren und mosern und andererseits losrennen und diesen 'faulen' firmen das geld nachwerfen (wieder paradebeispiel square und ff x, hier wurden anfangs gleich 70 euro statt den üblichen 60 verlangten, weil man sich ja soviel mühe mit der anpassung gemacht hatte ;) ;) )...

tom
8)
 
Ich finde es eine frechheit wir kommen als letzttes in den genus der Spiel und zum Dank gibt es noch einen pal Balken oben drauf:knockout: :knockout: :knockout: :blackeye: :blackeye:

MFG Playstation2
 
Zurück