erstens interessiert das eine firma wohl schon, wenn sie den absatzmarkt europa verliert (und die damit gemeinten tausend käufer
)... scheinbar kann man doch hier geld machen, wäre dem nämlich nicht so, dann sähe es ziemlich düster auf dem europäischen spielemarkt aus...
zweitens nee ich hab noch nie gehört "...das spiel interresiert mich zwar nich sonderlich, aber ich kauf es mir weil es eine super pal-anpassung hat?...", dafür ist mir aber schon desöfteren zu ohren gekommen "...das spiel kauf ich mir nicht, weil es eine miese grafik hat..."...
und meiner meinung nach kommt eine schlechte anpassung einer schlechten grafik gleich (oder spricht es für eine super grafik wenn beispielsweise bei ff x die gesichter eher an hamster auf der suche nach nahrung erinnern oder kreise plötzlich zu ovalen mutieren)...
aber wie bereits erwähnt, soll bzw. muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden... nur eins noch man kann sich nicht einerseits beschweren und mosern und andererseits losrennen und diesen 'faulen' firmen das geld nachwerfen (wieder paradebeispiel square und ff x, hier wurden anfangs gleich 70 euro statt den üblichen 60 verlangten, weil man sich ja soviel mühe mit der anpassung gemacht hatte
)...
tom