• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Painkiller: Xbox-Bilder veröffentlicht

Endlich .. .. hört man mal wieder was von dem Game - steht auf meiner Wunschliste ganz oben!! :D :D Ist nicht schon November??? *gg*

Na ja Ich würd sagen wird kein ÜBERHAMMER aber bestimmt ganz net zum Abreagieren ob das ding in Deutschland Uncut kommt bezweifel ich da die PC version geschnitten wurde

Für mich ist das ... ... der Rückschritt im Videogaming. Wer wartet auf einen Titel, der nach über einem Jahr nach der PC-Veröffentlichung wohl mit schlechterer Grafik auf der XBOX erscheint ? Und das auch noch zum Vollpreis von 50 Euro, während ich die PC Version überall dann schon für unter 10 Euro nachgeschmissen bekommen ?

Spontan fallen mir da noch "Doom 3", "Half Life 2" und "Black Hawk Down" ein ... das ist doch irgendwie total billig, oder nicht ?

Eure Sunshine

Sunshine Irgendwie hast du Recht, aber man spielt nunmal lieber vorm TV als vorm PC.
Ist einfach besser.

@ Sunshine Ganz einfache Antwort: ICH zocke kein PC - ICH arbeite nur mit dem PC, davon ab, das meine Maschine total veraltet ist *gg* .. aber das ist o.k.
Udn ja, ich warte auf das Game, weil es so richtig nett sinnlos ist und das möchte ICH haben, wenn ich nach einen anstrengenden 14 Stunden Tag nach Hause komme. Da kann mir Anspruch gestohlen bleiben! ;-) *gg*

bin begeistert also um eins loszuwerden das spiel ist grafisch echt sehr gut. es hat einen schönen flair und leistet sich keine schwächen in sachen technik. es ist eine art max-payne mit dämonen und herren der finsternis, und sehr sehr langweiligen bossfights. das spiel ist anfangs noch ganz lustig macht aber später kaum noch spass, da man immer das gleiche macht. also vollpreis werd ich nicht dafür zahlen aber holen werd ichs mir bestimmt noch da ich es auf dem pc teilweise nur in slow-motion anschauen konnte.

Zurück