Painkiller: Kinofilm in Vorbereitung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller: Kinofilm in Vorbereitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller: Kinofilm in Vorbereitung
 
Der Film wird bestimmt einen Oscar für das beste Drehbuch bekommen. Muahahahaha.... Aber der Typ, der München ausmistet, wird der wahre Painkiller sein.
 
@El Commandante: Mit der Filmumsetzung habe ich auch Bedenken. Das Spielprinzip von Painkiller allein ist ja schon eintönig genug. Aber die Verfilmung dürfte - mangels Story - noch langweiliger werden. Doch vielleicht gibt´s wenigstens ein paar tolle Monster und Spezialeffekte zu sehen. Solange Uwe Boll noch nicht im Regiestuhl sitzt, habe ich jedenfalls noch ein ganz klein wenig Hoffnung...
 
Zurück