Pain Sharen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hmm.. erstmal Wird Sharen in diesem Forum jetzt als Legal oder Illegal angesehen? Falls illegal Bitte diese Thread Löschen weil ich nicht Bescheid weiß manche behaupten ja manchne nein.. Falls Legal wollt ich fraen ob mir einer Pain shared ich kann leider nix dagegen geben weil mein Dad kreditkarte nich rausgeben will und meine freunde dürfen auch ncih also wollt ich gerne fragen ob irgendein gute seele mir das sharen würde ..

Fals sich einer findet bitte adden...

PSN ID: Itachi_Ronaldo

danke schonma
 
Oder warte ob Sony bei der Gamescom endlich die Prepaid Karten für Europa ankündigt.
 
Toll du willst einen Konzern berauben ! Gratuliere du bist auf der selben stufe wie Raupkopierer auch wenns nur 5 Euro sind ist sowas Diebstahl der dem Konzern schadet !:meckern:
 
^^^falsch. Das Spiel auf bis zu 5 Systemen zu aktivieren ist ausdrücklich erlaubt. Davon abgesehen kann ich dem Burgherrn nur beipflichten. Kauf dir Pain im Laden (oder kauf dir was besseres)
Du glaubts doch nicht ernsthaft, dass hier irgendwer seine PSN Zugangsdaten an Wildfremde rausrückt.
 
Richtig,

Auch wenn es legal ist bin ich der Meinung das wir dieses Geschnorre hier nicht wirklich brauchen.


---> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück