Packshots + Inlays + Infos zu Biohazard

toll Ich finde es gut wenn nicht nur die Spiele sondern auch die Verpackung etwas hermachen. Dann hat man auch was, was sich ansehnlich im Schranck macht.

Gut. Auf dieses Spiel warte ich schon. Werds mir wohl gleich holen, wenns erschienen ist.

hm Für Besitzer von US-Konsolen ist das mit dem Release Ende April ziemlich praktisch. Aber wenn alles klappt müssen wir ja alle nicht mehr sooo lange warten.

Cool Ich freue mich schon so auf das Spiel, WOW. Ich hätte gerne die Japan Version schon das wäre geil.

wenn ich ein GameCube hol, dann wird es wegen Resident Evil sein und natürlich auf Super Smash Bros ^_^ falls diese so toll werden wie man hört :)

Auch für mich... ...wird Resident Evil DER GC-Kaufgrund schlechthin sein. Habe zwar alle bisherigen Teile schon im Schrank stehen ("Survivor"-Teile ausgenommen), aber ich lege mir die komplette Sammlung gerne auch noch auf GC zu!

naja mit packshots hab ich nie wirklich etwas anfangen können... wichtiger ist doch der inhalt...

Wann.... ... erscheint dieses Spiel denn bei uns? Ich habe z. B. gelesen das die Zombis jetzt selbsständig die Türen aufmachen können, was ich echt cool finde!

äh perfekt007 ich muss dich enttäuschen :-) : dieses resident evil ist schon das mindestens dritte auf einer konsole von nintendo, denn aufm n64 gabs schon ein oder zwei re teile

@llcooljf Sorry, ja - daran habe ich nicht mehr gedacht. Das war ein sehr grober Fehler von mir. Auf dem N64 ist ja Resident Evil 2 erschienen (*ichschämmich*). Ein zweites war angekündigt, das ist aber auf den GameCube verschoben worden. Nochmal, ich muß mich für meinen groben Fehler entschuldigen.

hmm 39/40 wundert mich für einen aufguss. vielleicht ist ja wirklich soviel neu und besser

wegen.. .. der angeblichen terminverschiebung kuriserte ja einiges im netz .. aber gott sei dank ist dem nicht so .. werde jetzt meinen eigenen coutdown starten .. :)

nett Das mit der Memory Card finde ich echt nett. Das könnten die bei uns ruhig auch machen. Resident Evil wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe!

Als Resi Fan kann ich da nicht wiederstehen, egal ob ich Big-N nicht leiden kann, aber ich muss das Spiel haben. War schon bei der DC so, nur wegen Resident Evil CV habe ich ihn damals gekauft. :-)

Nun! tatsächlich ist es jetzt bald soweit! Viele wird es freuen, wenn nicht sogar alle.

Zurück