Packshot zu Super Mario Advance 2

nett Wenn ich nicht die SNES-Version hätte würde ichs bestimmt kaufen, denn es sieht schon ziemlich cool aus.
 
Ich hoffe... ...dass bald mal ein wirklich neues Mario-Spiel herauskommt. Aber selbst das nächste ist ja nur eine Umsetzung von Yoshi´s Island. Das ist zwar ein super Spiel (eines der besten für das SNES), aber ich habe das auch schon im Original. Genau wie alle anderen Mario-Games die es schon gab. Aber für Leute die diese Spiele früher nie hatten sind sie echt bedenkenlos zu empfehlen.
 
? Warum ist der Titel bitteschön schlecht? Wie soll die Überschrift denn sonst lauten?
Und vor allem: Wo sind imText Fehler?
Ich finde keinen.
Ich glaube ihr seid sowieso alle nur punktegeil :)
 
! zu titel schlecht deshalb, weil du quasi nix dazu schreibst, bis auf den einen satz

zu den fehlern: ich hab auch keine gefunden
aber ich krieg auch immer nur mittelmäßig, obwohl alle interessant und informativ sagen
 
achja ein besserer titel wäre es gewesen, neue screens zu spa 2
oder du machst als screenshot den packshot
 
aber... ...es gab doch überhaupt keine neuen Screenshots. Es gabe nur diesen Packshot. Und den darf ich nicht unter die News machen, weil da ein Wasserzeichen von IGN drauf ist.
 
und... ...warum muss ich eine schlechte Bewertung kriegen nur weil du mittelmäßige bekommen hast. Ist doch etwas kindisch.
 
moep das hat gar nichts miteinder zu tun, ich will auch keinen streit anfangen, selbst wenn du mir sehr schlecht gegeben hättest, hättest du sehr gut kriegen können
dass die screens nicht neu sind, hab ich ich erst jetzt bemerkt, sorry
 
hihi Da wird sie immer gleich sauer :p
Mal ein paar fake Accounts machen und den Blutdruck in die höhe treiben ;)
 
:) Genau, ich werde immer sauer. Es geht schließlich um die Ehre *ggg*
Und wenn ich die Bewertungen nicht verstehe finde ich das halt etwas blöd. Die paar Punke sind zwar eigentlich egal, aber wie gesagt: Es geht um die Ehre :)
 
... Also hier sind in letzter Zeit immer mehr Leute, die das so verbissen sehen und den anderen Members einfach so schlechte Bewertungen reindrücken. Muß das sein?
 
muss nicht sein :) Finde ich auch. Man muss ja zum Beispiel nicht wegen einem angeblich schlechten Titel gleich eine miese Bewertung geben. Aber am schlimmsten ist es echt, wenn die Begründung absolut sinnlos ist. Zu viele Fehler wenn überhaupt keine Fehler da sind, oder schlecht formuliert wenn das nicht stimmt oder irgend so etwas. Ist doch wirklich albern. Die Punkte kann man den anderen ruhig gönnen.
 
Right. Da hast du Recht. Zu den meisten Punkten kommt man immer noch , wenn man selber kreativ wird und was schreibt.
 
hm Ich finde die Punkte dabei garnicht so wichtig, denn man muß ja lediglich einen einzigen Kommentar schreiben um gleich zwei "sehr schlecht" ausgleichen zu können. Es ist vielmehr so, dass ich mich darüber aufrege, weil es einfach unfair ist, wenn man schreibt "ist zu kurz" wobei man nen ellenlangen Text verfasst hat. Wie gesagt, die Ehre! :)
 
Fehler:
In den USA wird das Spiel offenbar anders als in Japan heißen.
Aufgrund der engen Verwandtschaft zum SNES-Game wird der Name nämlich zu "Super Mario World: Super Mario Advance" abgeändert.

Der richtige Titel lautet: "Super Mario World: Super Mario Advance 2"
 
Toll Das hört sich ja vielleicht mal bescheuert an. Wer erfindet denn solche dummen Titel? Ich werde es trotzdem noch Super Mario Advance 2 nennen. Basta *g*.
 
NeunMalKlug?? Du bist ja ein ganz cleveres Bürschen. Kannst du auch was eigenes schreiben oder nimmst du immer Zitate her? Von deinen schlechten Bewertungen ganz abgesehen.
 
aha Oh wie furchtbar. Ich habe die 2 vergessen. Das ist natürlich gleich ein Grund um die News mit sehr schlecht zu bewerten. Zu viele Fehler. Soso. Ein Fehler, und noch dazu so ein winziger. Du bist ja echt blöd :)
 
Zurück