Pacific Rim: Hideo Kojima ist von dem Film begeistert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pacific Rim: Hideo Kojima ist von dem Film begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pacific Rim: Hideo Kojima ist von dem Film begeistert
 
Naja wenn wunderst typisch Japaner halt...haben halt auch ihre Klischee Laster wofür man sie aufziehen kann.

Film auf der Sneak Peak in englischer fassung schon gesehen. Effekte toll, Handlung Müll somit n guter Popcorn Film aber mehr nicht.
 
Wäre der Film von Michael Bay wäre ich zufrieden, aber von delTorro hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet
 
Wäre der Film von Michael Bay wäre ich zufrieden, aber von delTorro hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet

Naja DelTorro ist nicht gerade der super Reggiseut der ein Ruf wahren muss...da gehört Pacific Rim schon zu seinen herausragenderen Werken.
(Wobei nach wie vor Pans Labyrinth von ihm ungeschlagen ist)
 
Ich fand auch Hellboy nicht übel, aber irgendwie mag ich seinen recht düsteren Look und der ging hier irgenwie völlig ab
 
Das Del Torro sich dazu herablässt solche Filme wie Pacific Rim zu machen hätte ich nicht gedacht. Transformers ist doch schon der Gipfel der Geistlosigkeit, auch wenn die Effekte Toll sind so sind es doch wie früher die Trickfilme nur MAchwerke um Videogames und vorallem Spielfiguren für die Kids an den Mann zu bringen.

Das Kojima diesen Trödel toll findet ist klar, die Japaner stehen ja so unglaub ich auf diesen Mech-Blödsinn und schauen sich heute noch Gozilla im Gummi-Kostüm an....das dieser Film ihn dann anmacht, wundert doch keinen wirklich. Monster werden von Riesenrobottern verklopft, Power Rangers als Hollywood-Blockbuster....das hat schon fast Battleship Niveau ;)
 
Also ich werde mir den Film trotz aller Kritik ansehen.
Vielleicht liegt das nur daran das ich so gut wie keine Trailer gesehen habe und nur weiß das es um Roboter geht die Monster verkloppen xD
 
Ich glaub ich werd langsam zu alt für diesen Scheiss, der Film reizt mich überhaupt nicht. Vielleicht liegts daran, das ich Transformers 1, 2 und 3 gesehen habe bzw. dreimal den gleichen Film, mit anderer Ziffer am Ende^^
 
Die Power Rangers hätten mit ihren Mega Zords den (die?) Gegner schon in ner halben Stunde platt gemacht :D
 
Dadurch das ich noch keinen Transformers Teil gesehen habe kann ich da viel blauäugiger rangehen.

Ich konnte es einfach nicht ertragen das Bumblebee ein Ford Mustang sein soll :-(
 
Bumblebee ist doch kein Ford Mustang, er ist ein Chevrolet Camaro. ;) Aber wahrscheinlich ändert das deine Meinung jetzt nicht wirklich.^^
 
Bumblebee ist doch kein Ford Mustang, er ist ein Chevrolet Camaro. ;) Aber wahrscheinlich ändert das deine Meinung jetzt nicht wirklich.^^

Kann sein xD Ich habe den Trailer vor Jahren gesehen und gleich eine tiefe Abneigung dagegen entwickelt.
 
So unterschiedlich sehen beide Modelle nun auch nicht aus^^
 
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

(Zensiert für all die zartbeseiteten, naiven Seelen unter euch, für die Humor wohl nur platt ertragbar ist) Ich hoffe ich konnte euren Seelenfrieden wieder herstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto-Rassimus was Chili? Ist fast so wie "alle Schwarzen und Japaner sehen gleich aus" ;) Also nein.....sowas tut man doch nicht...die Jugend...außer Corsa und Golf kennen sie nix ;)

Die "Jugend" (weit über 30) scheisst auf Golf und Corsa und fährt lieber Mazda. Das mit dem Rassismus ist trotzdem nicht wirklich witzig ;)
 
Freue mich schon auf den Film und wundere mich nicht, das der einen Japaner fasziniert. Als ich von dem Film zum Ersten Mal hörte, drängte sich mir gleich NGE auf. Ob geklaut oder nicht: Mir gefallen solche Effektschlachten. Muss ja nicht immer anspruchsvolles Kino sein... ;)
 
Bumblebee hat nix anderes zu sein als ein VW Käfer...basta. Der Mod hat gesprochen ;)
 
@Mersadion:

RRrrriiichtig :-)

Für so ein Fachwissen werde ich dich für die nächste Bundestagswahl vorschlagen ;-)
 
Also bitte...als Kind der 80er kann man sowas gar nicht nicht wissen. ;)
 
Richtig derb fett man! Endlich mal wieder so nen Movie! Warte schon seit Jahren darauf, seit Del Toro aus Hobbit ausstieg. Hab mir erst vorgestern zur Einstimmung die komplette Gamera Trilogie reingezogen. Und wenn mein Vorbild Kojima dem Film auch schon gefällt- kann nicht mehr viel schief gehen! :)
 
Zurück