Pachter: Die Xbox One wird weiter hinter der PS4 bleiben, so lange der Preis nicht gesenkt wird

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pachter: Die Xbox One wird weiter hinter der PS4 bleiben, so lange der Preis nicht gesenkt wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pachter: Die Xbox One wird weiter hinter der PS4 bleiben, so lange der Preis nicht gesenkt wird
 
Pachter..du alter Fuchs..
Was wäre die Welt ohne deine Beiträge, auf die sonst kein Mensch auf diesem Planeten jemals kommen würde...
 
Na da pachtere ich noch einen drauf: Wenn die XboxOne das Preisniveau der PS4 erreicht, es aber keine Top Spiele geben würde bleibt die One ebenfalls hinter der PS4 zurück.
 
Was wäre die Welt nur für eine ohne Pachter....bunt, vielfältig, interessant. :D
 
Zurück