Pac-Man VS

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Da ich mir über den Feiertag mal “R: Racing” ausgeliehen hatte (Review folgt noch), hatte ich auch die Chance mal das Spiel Pac-Man VS zu gamen. Das ist dieses Paradebeispiel für die Connectivity des GameCubes mit dem GameBoy Advance, zumindest galt es als dieses auf der letzten Games Convention. Wie dem auch sei ;) , Cubey, ein Kumpel von mir und ich hatten an dem Abend so richtig viel Spaß. Was so ein kleines und billig gemachtes Spiel so alles bewirken kann? :D Ich sag nur PUNKTDECKUNG! :D :D :D ... Wie auch bei FF CC wird natürlich zwingend das Connectivity Kabel und ein GBA für das Spiel benötigt, aber gerade dadurch, da die Geister Pac-Man nicht sehen, bzw. nur einen Auschnitt des ganzen Levels, macht das erst so richtig Spaß. Nintendo/Namco habe diesen Multiplayer einfach genial gelöst.

Ich weiß nur ein, ich muss mir noch Pac-Man für den GameCube irgendwo besorgen, denn bei einer Multiplayersession gehört das Spiel eindeutig dazu. Chaotisch aber einfach spaßig ohne Ende ...
 
Ja, ich fande es auch super.
Nur ist hier der Vorteil das man nur ein GBA Kabel und einen GBA braucht und nicht vier!;)
 
Zurück