Pac-Man Championship Edition 2 im Test: Rasend schnell und fordernd

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac-Man Championship Edition 2 im Test: Rasend schnell und fordernd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pac-Man Championship Edition 2 im Test: Rasend schnell und fordernd
 
Zum Glück gibt es noch andere Foren...hier scheinen die Mods ja Urlaub zu machen...wenn es in letzter Zeit kaum was zu lesen gibt und dann ein Bericht von Pacman kommt :D
Ich würde ja für Lese Stoff sorgen...aber da müsste man auf die Veröffentlichung wahrscheinlich eine Woche warten :D
 
Nun, man muss froh sein das überhaupt noch was erscheint. Seit dem Hack ging`s rapide bergab was Reviews etc. betrifft.
Wenn ich zurück denke was früher von freiwilligen hochwertiges raus gehauen wurde macht mich das schon sehr traurig.

Schmälert natürlich nicht Perfect`s Test um den es hier eigentlich geht. :)
Einer der wenigen übrig gebliebenen der sich ab und an noch unser erbarmt. :)
 
Bei Pac-Man würde ich das nicht erbarmen nennen, das Spiel war ja wirklich gut und keine Qual :D
 
An Testern mangelt es nicht, eher an Mustern ;)

@Breaker
Was haben denn Mods mit Autoren/Testern zu tun? Das sind 2 paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir mal das Spiel die nächsten Tage holen. Beim aufgemotzen ersten Teil bin ich 2011 der Pacman-Sucht erlegen. Mal schauen, wie es 2016 sein wird. Ich ahne schlimmes :)
 
Zurück