P.T. Silent Hills: Gruseliger Tailer von der TGS 2014 und Release zu Halloween 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu P.T. Silent Hills: Gruseliger Tailer von der TGS 2014 und Release zu Halloween 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: P.T. Silent Hills: Gruseliger Tailer von der TGS 2014 und Release zu Halloween 2016
 
Schaut gut aus, kommt das auch für Xbox?

Naja mit Alien Isolation und The Evil Within bin ich für ne Zeitlang erstmal mit Horror versorgt :D .
 
Das macht richtig Lust auf mehr. Ich denke bei Hideo Kojima ist Silent Hill in sehr guten Händen.
 
Sehr schöner Trailer, auch, wenn es noch 2 Jahre dauert, aber gerade das gibt wohl die nötige Zeit, um ein gutes Spiel hinzubekommen. Ich würde mich auf ein Gameplay, wie in P.T. freuen, welches einen kleinen Teil des Spiels einnimmt. Vielleicht wird man, wie im Trailer, in den Innenräumen in der 1st-Person-Sicht spielen und außerhalb in der 3rd?

Auf jeden Fall bekomme ich nach dem Trailer Lust nach mehr. ^^
 
Eigentlich schade das es so früh vorgestellt wurde.
Das macht das warten wenig erträglich.
 
und dafür um so nerviger -_-

Weiß auch nicht, was solche extrem frühzeitigen Ankündigen sollen. Ist es überhaupt sicher, dass das Spiel nur für die PS4 kommen wird?
 
und dafür um so nerviger -_-

Weiß auch nicht, was solche extrem frühzeitigen Ankündigen sollen. Ist es überhaupt sicher, dass das Spiel nur für die PS4 kommen wird?

100% sicher ist nichts. Es wurde allerdings nur für PS4 angekündigt. Die Demo gabs auch nur für PS4.
 
Ok, mal sehen. Dachte vielleicht das Sony selbst irgendwie noch die Finger im Spiel hat bei dem Game, wenn das aber nicht der Fall ist, könnt das Spiel ja durchaus auch noch auf andere Plattformen kommen.

Aber naja, viel erwarten tue ich erst mal sowieso nicht. Von Hideo hat mir bisher eigentlich nur ein Spiel wirklich richtig gut gefallen und das kam auf der PSOne raus...
 
2016 ??!?

Ernsthaft? Da wird es optisch nicht nur alt aussehen, in der Zeit kommen zudem 3 Resident Evils, von denen 2 was taugen :)

... ich wittere Stunden von Cut-Scenes
 
Ich frag mich eher wie er darauf kommt, dass es 2 RE geben wird, die was was taugen werden. Das ist doch viel unwahrscheinlicher :D
 
Sieht gut aus. Scheint ziemlich gruselig zu sein. Obwohl ich von Silent Hill inzwischen eigentlich nicht mehr viel erwarte. Nach Silent Hill 3, das mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt ist, hat die Reihe für meine Begriffe deutlich nachgelassen. Schade ist auch, dass einige Silent Hill-Games wohl gar nicht mehr für PC erscheinen.
 
Zurück