P.T: Horrorspiel für PS4 ist neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu P.T: Horrorspiel für PS4 ist neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: P.T: Horrorspiel für PS4 ist neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro
 
Als ich diese Enthüllung heute morgen entdeckt habe, bin ich erst einmal innerlich abgedreht vor Freude. Wenn ich es jemandem zutraue, der Serie noch einmal zu altem Glanz zu verhelfen, dann Hideo Kojima. Und mit Norman Reedus hat man auch gleich einen starken Hauptcharakter gefunden (wenn er denn wirklich der Protagonist ist).

Jetzt hoffe ich nur stark, dass Akira Yamaoka auch wieder an Bord ist, denn ohne seine Musik ist Silent Hill einfach nicht Silent. Hill.
 
Ich frage mich ob es noch klüger gewesen wäre SH direkter auf der Sony PK zu präsentieren.
Andererseits muss man sich ganz schön ins Zeug legen um den Namen wieder reinzuwaschen.
 
Es wurde doch quasi auf der Sony-PK enthüllt oder was meinst du?
 
Das ist ja mal eine Hammer geile Ankündigung. Nun versteh ich auch warum die Demo so kryptisch und undurchsichtig war. :D

Und wie so oft bin ich mal wieder einer Meinung mit WWE-Fan.

Nun muss nur noch Akira Yamaoka mit im Boot sitzen, und die Vorzeichen könnten gar nicht besser sein. :)
 
Mist...so langsam muss ich doch über die Anschaffung einer PS4 nachdenken :D
 
Nur versteht ich das Vrossover von SH mit Walking Dead nicht...
 
Es wurde doch quasi auf der Sony-PK enthüllt oder was meinst du?

Ich glaube er meint damit, warum Sony nicht gleich mit offene Karten gespielt hat und stattdessen kurz ein geheimnisvollen Spiel ankündigt, dass kein Schwein kennt. Hätte man gleich gesagt was es ist und von wem es ist, dann wäre die Resonanz wesentlich besser gewesen.

Ich muss aber sagen, dass ich langsam mit Horror Spielen übersättigt bin. Das ist jetzt das 2 Spiel das Sony angekündigt hat.
 
Nur versteht ich das Vrossover von SH mit Walking Dead nicht...

Wegen Norman Reedus? Oder ist da noch mehr dahinter?
Ich mag ihn jedenfalls, in Walking Dead spielt er die beste Rolle und ich denke das er auch hier sehr gut rein passen wird.


Allerdings fand ich eins an der Demo extrem unangenehm.
Als relativ frischer Papa fand ich die Sache mit dem Baby sehr hart.
 
Man muss ja die Katze nicht gleich aus dem Sack lassen.....sonst könnte man sich den ganzen teuren Unterwäsche Fummel für die Holde ja ebenso gleich sparen ;).......find ich toll, vor allem da dann Sony auch mal was Feines (exklusiv ?) präsentieren konnte. Gleich mal ziehen - wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das Ding abends spielen kann....so ganz allein im Zockerzimmer :eek2: :cool:
 
Eine Knallerankündigung. Das Horror Genre is back! :-D Dann noch exklusiv für die PS4. Das tröstet locker über den Verlust von Tomb Raider hinweg. ;-)
 
Geil, geil geil! Wenn das Spiel nun den Geist der alten Spiele atmet und ein wenig frischen Kojima Wind + Del Toro Story und Yamaoka Musik am start ist, ist das für mich mein lange ersehnter instant Buy des Spiels + PS4!!!!

Ich freu mich grad so :)
 
Was ist denn das bitte für eine schlimme Off-Sprecherin da in dem Video!? Das geht ja mal garnicht...

In diesem Sinne: Zu Silent Hill kann ich nicht viel sagen, da diese Serie KOMPLETT an mir vorbei geegangen ist, habe nie einen Teil gespielt. - Das gesehene aus dem Video macht aber einen sehr guten Eindruck.
 
Glaube nicht an einen exklusiven Deal, eher an exklusive Bonuse oder dass es halt paar Tage früher auf die PS4 kommt, ähnlich wie bei Hellblade.

Freu mich aber auf den neuen Silent Hills, hoffe ich werde positiv überrascht. Jedenfalls liebe ich die Ankündigungen von Kojima, denn die sind immer wieder genial.:D
 
Ich glaube er meint damit, warum Sony nicht gleich mit offene Karten gespielt hat und stattdessen kurz ein geheimnisvollen Spiel ankündigt, dass kein Schwein kennt. Hätte man gleich gesagt was es ist und von wem es ist, dann wäre die Resonanz wesentlich besser gewesen.

Ich muss aber sagen, dass ich langsam mit Horror Spielen übersättigt bin. Das ist jetzt das 2 Spiel das Sony angekündigt hat.

Wie kann man nach der jahrelangen Dürre bereits übersättigt sein?


Glaube nicht an einen exklusiven Deal, eher an exklusive Bonuse oder dass es halt paar Tage früher auf die PS4 kommt, ähnlich wie bei Hellblade.

Freu mich aber auf den neuen Silent Hills, hoffe ich werde positiv überrascht. Jedenfalls liebe ich die Ankündigungen von Kojima, denn die sind immer wieder genial.
9.gif

Wär ich mir in diesem Fall, nicht so sicher wie bei anderen Titeln, da es von Kojima kommt. MGS4 war zum Beispiel nicht zeitexklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man gleich mit offenen Karten gespielt, wäre die Resonanz zur Sony PK deutlich positiver ausgefallen.
 
Ich fand die Sony PK auch ohne die eindeutige Ankündigung vom neuen PS4 exklusivem Silent Hil richtig gut. Außerdem ist durch den Überraschungseffekt die Freude deutlich größer. Vor allem da Hideo Kojima die Leitung übernimmt.
 
Zurück