Overwatch: US Patentamt lehnt Blizzards Markenrechtantrag ab

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: US Patentamt lehnt Blizzards Markenrechtantrag ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: US Patentamt lehnt Blizzards Markenrechtantrag ab
 
Ich dachte sowas überprüft man bevor man ein Spiel vorstellt!?
 
Oder Blizzard ist so frech und versucht, sich diesen Namen zu erklagen.
 
Ich denke mal, dass Blizzard eher vor hatte, sich an der Bekanntheit und Popularität dieser Mod zu bereichern:
http://www.moddb.com/mods/overwatch
 
Ich denke nicht das ein Blizzard die Bekanntheit eines Mods benötigt ;)
Also ich kannte den Mod nicht.aber Blizzard steht für mich für Qualität seit Lost Vikings und RocknRoll Racing.
 
Mich hat Blizzard mit Diablo 3 etwas verschreckt. Was ich von nem Blizzard Shooter halten soll, weiß ich auch noch nicht. Mal sehen
 
Ich fand Warcraft 3, WoW und Hearthstone ganz schrecklich.
Trotzdem scheint es viele Fans zu haben.
 
Warcraft 3 schrecklich? Na na na :D

Ne also das was ich bis jetzt von Blizzard gespielt habe war durch die Bank weg gut.
 
Zurück
Oben Unten