Overwatch: Blizzard veröffentlicht viele Charakter-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Blizzard veröffentlicht viele Charakter-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Blizzard veröffentlicht viele Charakter-Trailer
 
ok... blizzard macht nen shooter.. und jeder charakter sieht verdammt spaßig zu spielen aus...

vor 5 jahren hätt ich mich nich mehr einkriegen können ^^. jetz zweifle ich einfach nur noch dran, dass all die charaktere jemals komplett ausbalanciert werden..

ich mein, bisher hat man in multiplayer spielen vielleicht 2 oder 3 klassen von charakteren mit radikal verschiedenen fähigkeiten (the hidden, nosgoth), aber das hier?

..also respekt an blizzard, dass sie es zumindest versuchen ^^. ich wünsche ihnen alles beste
 
Zurück