• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Overtake?

Timerly

Bekanntes Gesicht
Hallo.

Mir kommt der www.2tm.org - Bot in #gamezone im Quakenet komisch vor...wurde der Channel overtaked oder habt ihr bloß den Bot gewechselt?

overtaked
:blackeye:

Du findest den Gamezone Channel jetzt auf dem server:

irc.gamezone.de

und channel wie zuvor auch schon #gamezone

Ich peil das mit den ganzen Channels irgendwie sowieso nie! :crazy: Finds irgendwie bissl umständlich, dass es nun anders ist, aber naja. Ich glaub ich war schon ewig nimmer Nachts im Chat außer gestern. Achja, noch was *Klugscheissmode on* Müßte es nicht "overtaken" heißen? (Overtake, overtook, overtaken in Englisch war ich immer n 1er Schüler, naja fast immer :bigsmile: ) *Klugscheissmode off*

Suppa, dann werd ich wohl nie wieder reinschauen, quakenet ist das einzig wahre.:devil:

hmmm, gewisse QN Admins haben sich in solchen Fällen schon sehr kulant gezeigt...:)

Aber so werd ich wohl auch kaum je wieder reinschauen.:((

Kapier gar nicht, was denen das bringen soll...

@Cubey:

Richtig ist die Sprache, die benutzt wird, gerade im Internet, da Sprache nicht festgelegt ist, sondern sich immer weiterentwickelt, da ihr Hauptzweck eine möglichst einfache Kommunikation ist.
Also ist außer im Sprachunterricht alles richtig, was verstanden wird.:)

Da ein Bekannter von uns nun nicht mehr Admin beim Quakenet ist, können wir leider nichts mehr machen um den Channel zu halten. Deshalb wieder auf irc.gamezone.de, weil eigener server. Dan Fury: Mirc bietet doch die Möglichkeit zu zwei Server gleichzeitig zu connecten.... :)

@Timerly

Jetzt lass mir doch mein Kluggeschiss, wenn ich das schon einmal mache! :bigsmile: War ja nur n Scherz, ich schreib ja auch so, dass es hauptsache verstanden wird. :p

Naja, schade das mit dem Chat. :blackeye:

Mirc bietet doch die Möglichkeit zu zwei Server gleichzeitig zu connecten....
Aber doch nur, wenn ich ein zweites aufmache, oder?
Naja, hab die funktion bisher noch nicht gefunden, werd aber dann auch das erste mal gucken^^.

Doch, doch man kann ganz sicher 2 Server gleichzeitig connecten! :praise:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Mirc bietet doch die Möglichkeit zu zwei Server gleichzeitig zu connecten....
Aber doch nur, wenn ich ein zweites aufmache, oder?
Naja, hab die funktion bisher noch nicht gefunden, werd aber dann auch das erste mal gucken^^.

/server -m IRC.HOST.DOMAIN

Geht aber nicht bei älteren Versionen, glaube ich.

Zurück