Overlord: Nun auch für die PS3 angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Nun auch für die PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Nun auch für die PS3 angekündigt
 
Das Spiel wird auch das Addon beinhalten ! Wenns wie Lost Planet zu 40 € Angeboten wird hol ichs mir,da hat sich das Jahr warten sogar gelohnt *g*
 
ich muss es mir auch noch für meine 360 holen, mitlerweile ja nicht mehr so teuer und gut geeignet um die Vorfreude auf Fable 2 zu überbrücken, jedenfalls erinnert mich der Grafikstil sehr an genanntes Spiel.

Schön für PS3-User, etwas in der Art gibts ja nicht so oft.
 
Werd ich mir für 360 auch noch holen, allerdings erst, wenn es für 30 EUR zu haben ist.
 
War der Überraschungstitel 2007, kann ich nur jeden empfehlen.
 
Jetzt sehen die Publisher und Entwickler wohl, dass sich auch mit der PS3 Geld verdienen lässt. Wenns wenigstens gut umgesetzt wird, soll es wohl niemanden stören.
 
Noch ein alter Titel, der ziemlich verspätet die PS3 erreicht.

Hoffentlich werden die Addons für 360ler im gleichen Zug kostenlos.
 
Auf Gamefront gibt's bereits Bilder und das Packshot.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Hmm ist das Spiel was?

Spiele momentan mit dem Gedanken es mir für 360 zu kaufen.


-----

Für mich eins der besten Spiele des Jahres. Total unterschätztes Spiel
 
Swar schrieb:
War der Überraschungstitel 2007, kann ich nur jeden empfehlen.

______________________________________________

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber der Überraschungshit 2007 war ganz klar Uncharted.
Als Budget-Titel werd ich mir Overlord sicherlich holen.
 
@Spidey

DAS liegt wohl eher im Auge des Betrachters, aber ich fange hier jetzt nicht nochmal eine Grundsatzdiskussion über diesen Titel an.

Zum Spiel:

War eigentlich das Highlight für mich im Herbst und auch wenn die Story an sich relativ dünn ist, so hat´s richtig viel Spaß gemacht. Wer mal was anderes will, sollte das Ding ruhig mal anzocken. ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Swar schrieb:

War der Überraschungstitel 2007, kann ich nur jeden empfehlen.



______________________________________________


Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber der Überraschungshit 2007 war ganz klar Uncharted.

Als Budget-Titel werd ich mir Overlord sicherlich holen.


___________________


Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung und alle sind glücklich.
 
@ Swar
Stimmt! (Aber meine Meinung is besser! ;) )

Scheint als ob die Jungs von CM mit den Verkaufszahlen nicht wirklich zufrieden waren.
Immerhin dementierten sie letztes Jahr noch ne PS3-Version: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=54643

Ähnlich wie bei Lost Planet wird es sich zeigen, ob es überhaupt Sinn macht einen angestaubten Titel neu zu veröffentlichen...
 
Ich würde Uncharted aber nicht als Überraschungshit oder Geheimtip bezeichnen. Es war doch absehbar, dass das Spiel sehr gut wird. Overlord hatte doch nie eine großartig ausführliche Berichterstattung bekommen. Es war dann plötzlich da und überraschend gut.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Stimmt! (Aber meine Meinung is besser! ;) )


___________________

Ob deine Meinung besser ist, ist Ansichtssache ;) und Data hat den Grund gerade erläutert.
 
@ swar
Nichts für ungut! :)

@ DataBase

Nur weil der Titel von Naughty Dog kommt heißt es doch lange nicht, dass er gut wird :) *Ironie*
Uncharted wurde letzes Jahr erstmals - und völlig überraschend - zur GDC angekündigt und auf der GC waren die Eindrücke noch ziemlich ernüchtert.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

ich muss es mir auch noch für meine 360 holen, mitlerweile ja nicht mehr so teuer und gut geeignet um die Vorfreude auf Fable 2 zu überbrücken, jedenfalls erinnert mich der Grafikstil sehr an genanntes Spiel.

Schön für PS3-User, etwas in der Art gibts ja nicht so oft.


Interesse an meinem Overlord? (am liebsten im Tausch) Ich werd irgendwie nicht warm mit dem Spiel.
 
Zurück