Overlord: Keine PS3 Umsetzung in Arbeit

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Keine PS3 Umsetzung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Keine PS3 Umsetzung in Arbeit
 
kann mich meinem vorredner nur anschliessen! hatte mir das spiel aus der videothek nen wochenende ausgeliehen, fand es aber scheisse!
die grafik war nicht wirklich next-gen, und der spielspass hielt sich in grenzen......

aus der idee an sich hätte man einiges mehr herasu holen können.....
 
Ich hab´s Zuhause und muss sagen is echt lustig! Aber von kurzer Dauer. Ein mal durchspielen reicht definitiv! Muss also nicht unbedingt gekauft werden. Ein WE aus der Viedeothek des vertrauens ausleihen dann wars des auch.
 
echt schönes game mit gutem lustigen gameplay; mir gefällt "overlord", hatte mir die 360 version gekauft, und etwas angezockt, nun spielt mein bruder an der 360, und ich habe letzte woch für 15 euros die pc version gekauft, zwar gebraucht aber top, günstig geschnappt; wie gesagt, ich spiels auf´m rechner, sieht auch geil aus, und macht spass...
....schade, die ps3 fans hätte es bestimmt nicht gestört, wenn das game auch auf der ps3 kommen würde....

...mfg....rico......:).....
 
Homm, das spiel hat nur grotten Bewertungen bekommen, und in meinen Augen ist es schon veraltet.:D
Also das Spielprinzip hat man auch in The Darkness und da ist die Atmo viel besser.
 
Das Spiel hat so ca. 80er-Berwertungen bekommen und ist wirklich super.
Das was du mit den schlechten Wertungen meinst ist sicher Lair. das hat nur so 60er-wertungen bekommen.
 
Zurück