Overlord: Die Schmiede im Video

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Die Schmiede im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Die Schmiede im Video
 
eigentlich sollte der titel ja schon heute erscheinen, doch er kommt jezz erst am 29ten -.-
hab mir bis dahin noch Lost Planet bestellt um die zeit etwas zu verringern^^
 
Hab die 360er demo angepsielt...und fühle mich sehr gut als unbarmherziger Herscher :O)

Mal etwas anderes..

greetz dig-a-pony
 
Ich werde mir das Video nicht ansehen, denn Vorfreude ist die schönste Freude. Das Game wird auf jeden Fall gekauft... endlich mal richtig böse sein!
 
Endlic mal wieder ein schönes böses Game.Da sage noch einer die Xbox 360 bietet keine neuen innovativen Titel.Overlord wird bestimmt ein Knüller,die Demo auf Xbox Live war schon geil.Das Rollenspiel Genre wächst immer weiter auf der Xbox 360.Da sage noch einer es gäbe nicht genug Rollenspiele.
 
Zurück