Overlord: Demo kommt in Kürze

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Demo kommt in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Demo kommt in Kürze
 
cool, das wird sicherlich interessant, freu mich schon auf die Demo:)
 
Da bist Du nicht der Einzige :) Will das unbedingt erst mal antesten bevor ich Geld ausgeb
 
Es gibt inzwischen zwei offizielle Tests in Xbox Magazinen, einmal wurde es mit 80 % und 85 % bewertet, ich werde es mir holen.
 
find das ding richtig interessant könnte ein echter "geheim"tipp werden ;-)
 
Berechtigte Frage @Tumotu...!! ^^
Sicher ist die Demo auf dem Xbox-Live-Marktplatz zu finden.
Was dem PC angeht, so geht das nicht aus der News hervor...
 
Wurde aber auch nirgendes gesagt bzw. angedeutet (siehe Quelle oder/und Originalzitat) - nehme aber an für beide Systeme.
 
@Galathor: Da habe ich schon darauf geachtet, bevor ich mich dazu geäußert habe! ^^

Zitat Quelle:
"Codemasters gibt bekannt, dass die Demo zu Overlord Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird."

Aber ansonsten ist mir an deinen News noch nichts gravierend schlimmes aufgefallen... ;)
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Galathor: Da habe ich schon darauf geachtet, bevor ich mich dazu geäußert habe! ^^


Zitat Quelle:

"Codemasters gibt bekannt, dass die Demo zu Overlord Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird."


Aber ansonsten ist mir an deinen News noch nichts gravierend schlimmes aufgefallen... ;)

---------------------------

Ziemlich armselig diese wichtige Info hier zu vergessen.:D

Naja im Nächsten PCA oder PCG Heft wird es wohl auch ne Demo geben, da finden sich ja immer zig neue Demos, nur leider muss man sie installieren.;)
 
*hüstel*

Auweia, da habe ich mir ja gleich selber noch ein Eigentor geschossen. *rotwerd*

Sorry für meine Unachtsamkeit, passiert nicht noch mal. ;)

PS: Wobei man sagen muss, dass aus dem eigentlichen Originalzitat von CM dennoch nicht hervorgeht für welches System und das eine XBox Seite natürlich daraus liest, dass es für den Marktplatz kommt, ist nicht unbedingt eine Bestätigung.
 
das game sieht echt lustig fies aus, die grafik ist schön bunt, und gameplay kann man sich schon gut vorstellen, denk ich ma´;....hoffe das endprodukt wird auch echt gut werden, und gute bewertungen kassieren...

....mfg...rico.....:)...
 
Laut Aussagen vom Hersteller ist die XBox360-Version heute auf dem XBL-Marktplatz erhältlich, am PC kommt die Demo erst nach dem Release der Vollversion.
 
Zurück