Overclocked: Soilwork steuert Titel-Song bei

S

Seiby

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overclocked: Soilwork steuert Titel-Song bei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overclocked: Soilwork steuert Titel-Song bei
 
Werde mir den 12. Oktober vormerken. Der Titel hat das Zeug zum Adventure-Hit des Jahres.
 
Wenn die Story hällt, was sie verspricht, erwartet uns sicher eines der besten Adventure dieses Jahres. Hoffentlich hat die Spielzeit dann auch einiges zu bieten, denn nach weniger als 10 Stunden inkl. Rätselzeit schon das Ende zu sehen, finde ich sehr enttäuschend.
 
Soilwork? Meine Fresse, wo nehmen die immer solche Sondermüll-Bands her... Schweden bietet so viele gute Metal-Bands, warum muss es immer irgendwelcher unter der Bezeichnung "Melodic Death Metal" verkaufter Metalcore-Dreck sein? Schweden bietet Dismember, Entombed, natürlich auch Marduk und von mir aus auch Meshuggah. Warum also immer die Weichspüler-Welle?
 
Weil stumpfe Bands wie Dismember oder Marduk kaum in der Lage wären Vorgaben der Spiele-Enwtickler künstlerisch umzusetzen?
 
Zurück