Outriders: Looter-Shooter erhält großzügige Demo im Februar

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Looter-Shooter erhält großzügige Demo im Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Looter-Shooter erhält großzügige Demo im Februar
 
Ich fand das gezeigte bisher ziemlich generisch und langweilig :D Werde trotzdem reinschauen
 
Zeugt ja schon mal von Vertauen in das eigene Produkt, wenn man eine umfangreiche Demo raushaut.

Mir gefällt eigentlich alles was bisher zu sehen war. Gunplay sieht solide aus, Grafik hübsch, Looter Gameplay klassisch, High Level Waffenmodels schön crazy (bissl Warframe Style).
Ein Entwickler, der von Anfang an Crossplay unterstützt, is mir gleich mal sympathisch.
Denke das wird Anthem in gut.
 
Sieht auch nicht schlecht aus.
Irgendwie geht das Spiel aber auch etwas unter. Trotz der vielen Werbespots
 
Werde es ebenfalls mal antesten...aber ich vermute, dass ich das Teil wie alle Loot Shooter (Anthem, Destiny etc.) nach einer Session links liegen lasse. Ich will einfach nicht 30 Minuten zocken und dann 10 Minuten Waffen sortieren. Borderlands hingegen war da tatsächlich eine Ausnahme. Mal sehen...
 
Zurück