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Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Du interpretierst ganz schön viel hinein. Kann natürlich sein das sie mit kleineren Zahlen gerechnet haben, was bei einer neuen Marke ok ist. Aber alleine das sie das Spiel im GamePass verramschen, so hätten sie sich das denken können das jetzt zum Release mal zumindest jeder noch einmal reinschaut. Ist jetzt auch egal, Spiel wird schon laufen und den Leuten scheint es zu gefallen. Gestern in der ps4 Freundesliste haben es bei mir 16 Leute gespielt, daß ist selten das so viele ein Spiel auf einmal am heizen sind.
Ich kann ja nur interpretieren, weil ich nicht bei SquareEnix oder People can fly arbeite! Ich finde aber meine Äußerung logisch und wenig angreifbar.
Es ist doch bekannt das ein GaaS / Loot Shooter dauerhaft Geld einspielen soll und um das zu erreichen werden diese Spiele regelmäßig mit neuen Content gefüttert, damit die Spieler am Ball bleiben. Das man das hier von vornerein ausschloss kann man meiner Ansicht nach gar nicht anders interpretieren.
Warum glaubst du denn entwickelt man so ein Spiel und verzichtet auf das eigentlich wichtigste dran?
Dass das Spiel nun doch ein Erfolg werden könnte sehe ich auch, da es ja z.B. auch bei Steam irgendein Rekord brach usw. sollte dem so sein bin ich mir sicher das die Verantwortlichen das alles nochmal überdenken werden, ob sie das Spiel wirklich nicht dauerhaft supporten wollen! Das wäre Perlen vor Säue werfen...
Wäre auf jedenfall richtig lustig, weil SquareEnix dann ähnlich wie EA aufs falsche Pferd gesetzt hätte, weil Anthem oder Avengers sind ja nicht das geworden, was Apex bzw. dann Outriders wurde.