Outlook

raideN

Bekanntes Gesicht
Hi Jungs,

hab mir gerade Outlook mit ner Email Adresse eingerichtet hat auch super geklappt. ich kann auch emails empfangen usw :) nur kann ich irgendwie keine emails schreiben da kommt imemr folgende fehler:

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'[email protected]' am 22.03.2007 13:59
554 : Relay access denied

was bedeutet das?:(

plsss helft mir

Ich kann mit Outlook ebenfalls keine E-Mails versenden, es kommt auch immer irgendeine Fehlermeldung und deswegen verschicke ich alle Mails nur noch über web.de...

Postausgangsserver nicht richtig eingegeben, oder es wird eine Authentifizierung verlangt usw.

Kann viele Gründe haben, musst einfach ein bisschen rumprobieren, ist bei mir nach ner Neuinstallation auch immer der Fall.
Davon abgesehen würde ich lieber Thunderbird oder sonstwas benutzen, die meisten Email Viren verbreiten sich nämlich nur dank Outlook.

;)

Also Outlook find ich verdammt unpraktisch und unübersichtlich.....Weiß nicht hat mir von Anfang an nicht gefallen.

Würde auch sagen das dass am Postausgangsserver liegt
http://www.hildebrandt4you.de/gratis.downloads/outlook.html
da findest du ne Übersicht über die Postausgangsserver such dir einfach deinen raus und kopier den in die Outlook Einstellung!
Benutze auch Outlook und komm super mit Zurecht und finde gerade die Übersicht sehr positiv!

Hab ihn ja nur kurz benutzt und auf den ersten Blick ist mir alles "altmodisch" vorgekommen. Meint ihr aber das gleiche Outlook wie ich ?(weis ja nicht obs mehrere gibt). Mein Outlook ist nämlich komplett in Englisch und öffnet immer ein neuen Browser, also den ganz "normalen" und da ich firefox-nutzer bin stört mich das schon.

also ich hab Outlook 2003, gibt inzwischen schon ein neues, aber das ist auf jeden fall auf deutsch ;-) vielleicht hattes du auch nur Outlook express was Standard mäßig bei Windows dabei ist!

thepad hat folgendes geschrieben:

also ich hab Outlook 2003, gibt inzwischen schon ein neues, aber das ist auf jeden fall auf deutsch ;-) vielleicht hattes du auch nur Outlook express was Standard mäßig bei Windows dabei ist!

Yep, hab das express. Wäre es empfehlendswert mir das richige Outlook zu holen?

Kannst du machen, musst du aber nicht.
Die Einstellungen sind in beiden Versionen dieselben und Outlook kostet in der Office Version auch noch richtig Geld.

Alternativ ist wie gesagt Thunderbird sehr empfehlenswert.
Im übrigen auch kostenlos, aber wenn der Postausgangsserver nicht richtig eingegeben wurde, nützt das eh alles nichts.

Hab Fehler endlich gefunden jetzt klappts super. Da freut sich der Arbeitsgeber :D

thx nochmal für eure hilfe

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Kannst du machen, musst du aber nicht.
Die Einstellungen sind in beiden Versionen dieselben und Outlook kostet in der Office Version auch noch richtig Geld.

Alternativ ist wie gesagt Thunderbird sehr empfehlenswert.
Im übrigen auch kostenlos, aber wenn der Postausgangsserver nicht richtig eingegeben wurde, nützt das eh alles nichts.
jo thunderbird auch auch klasse...ich halt von windoof eh nich ganz soviel und versuche zu vermeiden :bigsmile:

Zurück