Outlaw Tennis: Blamable Leistung im Gamezone TV Vid

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Kein Wunder, das der Test zum Spiel so schlecht ausgefallen ist, wenn ihr so spielt.
Ihr müsst euch positionieren und dann sobald ihr A drückt in die Richtung lenken, in die ihr schlagen wollt. Wenn ihr falsch steht müsst ihr R gedrückt halten zum sprinten und euch dann neu positionieren.
L bringt nur was, wenn ihr mit X oder B schlägt.
Bitte lasst uns mal online spielen, dann erklär ich's euch, Outlaw Tennis verbindet das beste aus Top Spin mit dem Speed von Virtua Tennis und ist somit IMO das beste Tennisspiel aller Zeiten, da hat es so ne lausige Präsi auf der kahlsten Map (Warum habt ihr nicht z.B. den Wimbledome, der Kurs in der Mad Max Donnerkuppel gewählt oder die Hölle?) einfach nicht verdient.

Ich geb zu, man sollte Outlaw Volleyball gespielt haben, um die Steuerung komplett zu blicken, da man nun nicht mehr den Zielpunkt sieht, aber schaut euch euer Vid nochmal an, dann fällt euch auf, das ihr immer in die Mitte schlagt, dort startet der Zielpunkt, wenn ihr nen Schlagknopf drückt.
 
Ich warte auf Top Spin 2 das wird Heiss!
Trozdem glaube ich das Outlaw Tennis sehr gut ist,allein der Preis Rechtfertigt es ja zu kaufen.
 
Auch wenn ich eigentlich nie gegen Vorführvideos eines Spiels wettere, aber ich muss Dan recht geben. Es muss doch möglich sein, den Ball auch mal in eine Ecke zu spielen und nicht immer in die Mitte eines Feldes ;)
 
Ich geb zu, man sollte Outlaw Volleyball gespielt haben, um die Steuerung komplett zu blicken

Ja ganz super. Für das nächste Topspin muss man dann Halo, Brute Force und zugleich auch noch Links gespielt haben, sonst kommt man gar nicht klar. :nut:Was soll denn das bitte? :meckern: Ich spiel doch ned nen anderes Spiel, um nun nen aktuelles zu kapieren, außer es seien Fortsetzungen (Rollenspiele oder so).
 
Positionieren, Knopf drücken, lenken.
Ist doch nicht so wild.
Man sieht halt jetzt nicht mehr den Zielkreis, weil das Spiel viel flinker als Volleyball ist, das meinte ich damit.
 
Check das eh nicht. Was für ein Zielkreis? ICh meine das kann doch nciht so viel anders als Top Spin sein, oder?
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Check das eh nicht. Was für ein Zielkreis? ICh meine das kann doch nciht so viel anders als Top Spin sein, oder?

Naja, wenn ich da an Roland Garros 2005 denke, spielt sich das Game auch nicht wirklich wie TopSpin :D. Tennis ist halt nicht gleich Tennis ...
Mein Kumpel kommt mit der Steuerung bei Roland Garros klar, ich ned. Und ich hab diese auch mit Top Spin verglichen!
 
Es spielt sich genauso wie Top Spin, dort reisst man auch nichts, wenn man nur den Knopf drückt und nicht lenkt.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder, das der Test zum Spiel so schlecht ausgefallen ist, wenn ihr so spielt.
Lieber Dan, weder fiel der Test schlecht aus (unsere Note liegt mit 7/10 über dem internationalen Durchschnitt von 61%) noch hat das Video irgendwas mit dem Test gemein. Wie kommst du denn auf sowas? Oder hast du schlicht nicht bemerkt, dass dieses Video schon vor dem Test online stand? Es war nämlich eigentlich nur für den Beamer in unserem Ladengeschäft gedacht. Es wäre ja schön und wir hätten nicht das Geringste dagegen, wenn unsere Videos von asiatischen Progamern gedreht werden würden, das ist aber nicht der Fall. Ganz im Gegenteil setzt sich irgendwer schnell mal in der Mittagspause an den Video-PC und nimmt ein paar Szenen auf, damit ihr euch einen bewegten Eindruck vom Spiel machen könnt. Mehr steckt nicht dahinter, haben wir aber auch nie behauptet. Woher also dein überzogener Anspruch?


Und für alle nicht Outlaw-Fanboys: Die Steuerung in Outlaw-Tennis ist ein Krampf und benötigt viel zu viele Tasten für die wenigen Funktionen. Zudem reagiert sie träge und lässt sogar Schläge aus. Ich empfehle dazu das Studium aller bereits erschienenen Reviews im Netz, die kotzen alle ab über die Probleme mit der Steuerung. Ein schnelles Spiel mit einem unbedarftem Gast ist so nicht möglich, und genau das degradiert Outlaw Tennis zur Freakware, mit der kein Casual-Gamer etwas anfangen kann.


8) Pitlobster
 
Ich bin jetzt mit der Tour fast durch und nutze nur R und A zum spielen und sonst nur Y um das prügeln aufzurufen...weiss nicht, was daran so hart sein soll, ich find das Spiel ist das leichteste Outlaw Game.
Ich hab wirklich nicht bemerkt, das es das Vid vor dem Test gab, aber das ändert doch nix daran, das es nicht taugt, weil es die kahlste Stelle zeigt und nicht gezielt wird.
Bei ner Shooterpräsi würd ich mich auch beschweren, wenn jemand das ganze Vid nur an der Wand entlangläuft und dann im Zweikampf mir präsentiert, wie toll man Löcher in den Boden schiessen kann, dafür muss man kein Progamer sein, sondern nur das Spielprinzip kapieren. ;)
Das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, ich mein ja nur, das ihr dieses eine Video verhauen habt.
Ich werd wohl nie verstehen, warum die Outlaw Spiele nicht wie andere Sportspiele angesehen werden, naja, Hypnotix gibt's ja jetzt nicht mehr und das Team arbeitet für EA, das nächste Spiel nach dem Drecks Arena Football kriegt sicher ne Bombenwertung in der int. Presse. ;)
 
Wie gesagt, ich habe es online gestellt um überhaupt bewegte Bilder online zu haben. Das ist besser als kein Video.


:) Pitlobster
 
Zurück