Outlast-Entwickler: Der eSRAM der Xbox One ist sehr klein, trotzdem kann man 1080p realisieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast-Entwickler: Der eSRAM der Xbox One ist sehr klein, trotzdem kann man 1080p realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outlast-Entwickler: Der eSRAM der Xbox One ist sehr klein, trotzdem kann man 1080p realisieren
 
Bislang wusste ich gar nicht, dass Outlast mit 1080p 60fps läuft. Mit dem Wissen müsste es ja gleich noch viel mehr Spaß machen ;-) Wobei Spaß bei Outlast natürlich der falsche Begriff ist.
 
Schon komisch, dass eine ältere Engine damit weniger Probleme hat.
 
Schon komisch, dass eine ältere Engine damit weniger Probleme hat.

Man muss dazu sagen, sie gehört auch mit zu den entwicklungsfreundlichsten engines.
aber neue engines sollten eigentlich auch eine alte engine in diesem bereich überbieten, traurig dass es nicht immer so ist
 
Ja natürlich sind 1080P "möglich" .... das ist auch nicht das Problem. Die Frage die man sich dann aber stellen muss ist:,, Wie gut sieht ein Spiel dann bei 1080P aus wenn man die hälfte der Details weg lassen muss, damit die 30fps noch machbar sind ''?
 
Irgendwo gibt es doch immer nen Flaschenhals. :)
 
Mach eh kein Sinn, Tomb Raider, Wolfenstein, Battlefield Hardline Destiny usw. laufen in 1080p, Trails, CoD hingegen nicht, obwohl sie optisch deutlich anspruchsloser sind.
 
Zurück