Outet euch ihr Xenosaga Fans!!!!!!

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
lol leute
nur weil xenosaga nich oder noch nicht in deutschland erhältlich ist, heißt es doch nich das es ein scheiß rpg ist.

gibs hier den keine begeisterte fans von diesem ober-geilen, power, endlos, turbo game???

ich hoffe ihr meldet euch!!

Gruß
Acid
 
Xeno-was??!! :bigsmile:

Nee, ist ne schönes Spiel, aber kommt nicht an die anderen RPG´s ran, sorry!
 
hmmm wieso,... dann scheinste das spiel ja besser zu kennen als ich es tu.

wo sind denn da die vor und nachteile bei dem game.
gruß

acid
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Xeno-was??!! :bigsmile:

Nee, ist ne schönes Spiel, aber kommt nicht an die anderen RPG´s ran, sorry!

Andere RPGs welche anderen RPGs?

Also Ich finde das Xenosaga zu den besten PS2 RPGs gehört die es gibt.
Schade das wir da ne Meinungverschiedenheit haben, mal wieder:bigsmile:

Ich weis nicht ob Ich mich als Fan outen kann, Ich habe Xenogears und die zwei Xenosage Teile und finde Sie geil.
Leider komme Ich kaum dazu Sie weiter zu zogn.

@Acid

Wer sagt den das ist n scheis RPG?
Besser als die FF Teile für die PS2 ist es auf jeden Fall, Grandia 2 wuerde Ich noch auf gleicher Stufe stellen und eventuell noch n paar andere.
 
also ich fand den vorgänger xenogears richtig gut, ist es überhaupt der vorgänger von xenosaga?
 
masallah hat folgendes geschrieben:

also ich fand den vorgänger xenogears richtig gut, ist es überhaupt der vorgänger von xenosaga?

Jo wird so gesagt obwohl Storymässig her Xenogears und Xenosaga nix gemeinsam haben auser das man Im Kampf auch Roboter einsetzen kann.
Aber sonst sind die Games in meinen Augen unterschiedlich.
 
Zurück