Our House: Hausbausimulation für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Our House: Hausbausimulation für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Our House: Hausbausimulation für Wii
 
Ja, darauf hab ich gewartet.
Als nächstes bitte Wii-Papierfliegerfalten, Wii-Supermarkt (Schnappt euch mit der Wiimote die besten Angebote), Wii-Putze (Mach einen ganzen Wolkenkratzer sauber) inkl. Klofrau Add-On, Wii-Büro (Nun kann man auch als Arbeitsloser so tun als wäre man Büroangestellter ... der Brüller) inkl. Wiimote Papiershredder-Funktion und Wii-Vorhängewaschen "Die sauberste Simulation des Jahres" ...
 
Solche Bauspiele gibt es schon seit Jahrzehnten.

Allerdings klingt dieses Spiel interessant. Die Online Nachbarschaft könnte spassig werden und mal sehen ob die Wii-Steuerung da etwas Neues bringt.

Auf den veralteten Gamepad-Konsolen ist so ein Spiel natürlich nicht vernünftig umsetzbar.
 
ja hörts sich gut an.
wird mir das spiel auf alle fälle merken.
bei my sims bin ich auch nur am umbauen.
 
Stimmt hektor, du hast vollkommen recht. Mit einem Controller wie es ihn bei der Xbox 360 und der PS3 gibt könnte man ein derartiges Spiel nie im Leben umsetzen. Es wäre eine farce!

Komm mal runter. Das Spiel an sich klingt interessant, aber wird wohl auch nur was für Zwischendurch, was natürlich nicht heißt, das es schlecht wird.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Stimmt hektor, du hast vollkommen recht. Mit einem Controller wie es ihn bei der Xbox 360 und der PS3 gibt könnte man ein derartiges Spiel nie im Leben umsetzen. Es wäre eine farce!




Es wäre zumindest eine ganze Ecke schlechter ;)

Was aber keine Auszeichnung ist.
Was sollen solche Titel?

Kann man auch stecken lassen und ein paar altmodische Genres für den Wii bringen.
Hätte auch mal was...
 
Vieleicht hat das spiel ja mehr tiefe und witz als man sich das jetzt vorstellt.

Einen Klemptner zu spielen klingt erstmal auch nicht lustig ;)
 
Der Titel hat mich gleich an das gleichnamige Lied von Madness erinnert. Wäre cool wenn Majesco das noch lizensieren würde. ^^
 
Zurück