OSTD - Tower Defence

Kampfschaf

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erstmal HALLO an alle hier im Forum! Bin neu hier und möchte direkt mein Lieblingsgenre presi geben. Als alter W3ler bin ich seit Woche damit beschäftigt mein eigenes Game zu programmieren. Das kommt dabei raus:

http://marius-stiller.de/other/mediawiki/images/c/c8/Header013.jpg

Tower Defence ist ein OpenSource Projekt. Programmiert ist alles in Visual Basic 6.0! Die Engine und alle anderen Features sind selbst programmiert. Da ich mitlerweile an einem Status bin wo ich sagen kann, probierts mal, möchte ich das hier auch tun. Wie gesagt ich programmiere alles selbst und deshalb dauern gewisse Features ein wenig. Momentan ist es aber bereits möglich seine eigenen Maps zu machen, Monster einzubinden und beliebig viele Level auf eine Map zu packen. Dazugehörige Tutorials sind auf meiner Homepage verlinkt.

Wer nun sagt ich probier das mal und vielleicht hast Du auch schon Tower Defence in Warcraft3 gespielt dann bist Du genau richtig. OSTD wird das erste TD mit Features von Usern. Falls Ihr Wünsche habt oder Verbesserungsvorschläge dann sagt es mir bitte und kommt in mein Forum und zeigt ggf. Eure Maps und Sprites.

Screenshots, Infos etc. gibts direkt auf der Seite!

http://marius-stiller.de/other/mediawiki/
oder
http://www.ostd.6x.to/
 
Zurück