Original Street Fighter 2 US game cover

grape

Neuer Benutzter
Hallo,

Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

Wie sind eure Meinungen über dieses Cover(wenn möglich mit Begründung)?

cover --->
Street Fighter II - Cover Art - MobyGames

Gruss

Jan

Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ova-l-jpg.html

whoever hat folgendes geschrieben:

marktforscher ?!

Ich bin ein grosser Fan dieses covers und wollte deshalb soviele Meinungen, wie möglich über dieses cover sammeln und bin auch sehr dankbar für jede Meinung.

Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jan

bist wohl nicht nur in diesem Forum auf Antworten heiss, hab dich jetzt schon in mehreren Foren diese Frage stellen sehen. Wegen So ner Frage meldest du dich an??? Warum schreibst du nicht Capcom ne mail, dass sie ne Umtauschaktion starten sollen, weil Chun Li eindeutig zu männlich wirkt...

Mein Gott, da hat der Kerl 15 Jahre lang das Poster an der Wand hängen und dann fragt er sich jetzt sowas???

:crazy:

grape hat folgendes geschrieben:
(...)
Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jan
hier finde ich sie auch zu männlich :P

1130259711790jd1.png

Neben Chun Lis Monsterschenkeln ist mir noch aufgefallen, dass Blanka irgendwie überproportional groß ist. Sein Kopf ist so groß wie Chun Lis ganzer Oberkörper. Würde er aufrecht stehen, wäre er sicher vier Meter hoch.
Und warum ist er eigentlich an manchen Stellen behaart wie ein Gorilla und an anderen wiederum glatt wie ein Babypopo? Und vor allem anderem: Warum ist er grün?
So viel Fragen und keine Antworten...

Für weitere Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.

Zurück